Frage zu Biing! 1

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
biinger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Frage zu Biing! 1

Beitrag von biinger »

Hallo,
ich habe neulich meine Biing! 1 CD wieder gefunden (die DOS-Version). Glücklicherweise habe ich noch einen alten 486er rumstehen, auf dem dem ich das Spiel damals schon gezockt habe (nächtelang :P). Jedoch habe ich ein Problem: Ich kann leider das Handbuch nicht mehr finden, und im Spiel ist ja eine Handbuchabfrage drin, so daß man nach einer Weile nicht mehr weiterspielen kann wenn man diese öfters falsch beantwortet. Deswegen meine Frage, ob man diese irgendwie (natürlich legalerweise) umgehen kann oder ob es ein Handbuch in elektronischer Form zum DL gibt, da ich das Spiel gerne weiterspielen möchte (Blutbank, Garage etc. *lechz*)
Und ich habe eine ORIGINAL CD, keine Raubkopie, ich habe eben nur das Handbuch verloren. Notfalls wäre ich auch bereit mir das Spiel nochmal bei ebay oder Konsorten zu kaufen, aber selbst da mach ich mir Sorgen, diese Versionen sind ja meist ohne Handbuch. Ist dort die Handbuchabfrage deaktiviert oder das Handbuch auf CD dabei?
Vielen Dank für Tips und :respekt: an O.P. für dieses geniale Spiel.
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Diamon »

Hi,

lade dir mal den Patch herunter und installiere ihn, damit müsste die Passwortabfrage weg sein.

Diamon

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... 4.zip&ref=
biinger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von biinger »

hab ich schon, kommt leider trotzdem :(
Ro60
Frischfleisch

Beitrag von Ro60 »

Hallo,
der letzte Eintrag ist zwar schon eine weile her aber trozdem eine Antwort. Du brauchst eine andere Bipro. exe welche die Abfrage herausniehmt.
MIB
Goblin
Goblin
Beitrag von MIB »

Genau, die brauchtst Du.
MAIL
Darkelf
Frischfleisch

Beitrag von Darkelf »

Hey,

ich weiß der Thread ist schon ein wenig älter, aber ich habe auch ein Problem mit Biing!1; und zwar kann diese zusatzdiskette mit der Bipro.exe nicht mehr eingelesen werden; höchstwarscheinlich defekt.
Da ich schon diverse Bipro´s im internet heruntergeladen habe, die aber den Kopierschutz nicht entfernt haben, bin ich langsam am verzweifeln. Da mir hier aber schonmal mit MM geholfen wurde, wende ich mich vertrauens(und Hoffnungs)voll an dieses Forum :respekt:
Weil ich sonst echt keine anhnung habe, wo man die richitge Bipro herbekommen soll
Keine Signatur ist auch eine!
MIB
Goblin
Goblin
Beitrag von MIB »

hi,

wende Dich "Vertrauens und Hoffnungsvoll" an mich, sende mir einfach eine Mail :D
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“