Tipp Bundesliga Saison 04/05
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Sagen wir's so: wenn ich S/U/N auswerte, kann ich auch gleich Tore und Torschütze auswerten. Die Frage ist also eher, ob nur Ergebnistipps oder Ergebnis- und Zusatztipps. Letzten Endes ist es auch nicht soooolch ein Aufwand, die Zusatztipps auszuwerten (sonst wäre ich ja auch nicht immer schon 15min nach Spielschluß damit fertig
), ich finde die ganzen Zusatztipps halt nur eine ziemliche Glückssache.
Wäre schön, wenn noch ein paar Leute etwas dazu sagen könnten
Ich werde dann nächste Woche mal einen neuen Thread starten und dort dann wie gewünscht nochmals alle Regeln auflisten.

Wäre schön, wenn noch ein paar Leute etwas dazu sagen könnten

Um das ganze noch schlimmer zu gestalten, da wär noch die 2.Liga und auch noch noch die Championsl. auch wenn das sicher nicht hierher gehört. Gibt es da auch Überlegungen das ganze wie im Vorjahr aufzuziehen oder belassen wir es bei der 1.Bundesliga.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone
Ich schließe mich der Mehrheit und vor allen Dingen Clouds Meinung an, denn ohne ihn würde es diese Möglichkeit gar nicht geben (ein Prosit
auf Cloud)! Vielen Dank!!
Auf S/U/N zu tippen ist o.k., auch ein genaues Ergebnis macht fun (muss aber nicht sein). Alles andere sind Gimmicks.
Hauptsache bis zum BL-Start in der ersten August-Woche stehen die Regeln und der Auswerter fest

Auf S/U/N zu tippen ist o.k., auch ein genaues Ergebnis macht fun (muss aber nicht sein). Alles andere sind Gimmicks.
Hauptsache bis zum BL-Start in der ersten August-Woche stehen die Regeln und der Auswerter fest

- SirCaneghem
- Drache
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Na ja, wenn man schon von Glück spricht ist der genaue Ergebnis-Tipp wohl auch nichts anderes. Ich fand die Zusatztipps auch ganz witzig, aber der Wirt macht die Musik (oder war's was anderes?) und somit nehme ich es gerne so, wie es der Auswerter vorschlägt und er die wenigsten Mühen damit hat.
numquam
numquam
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!