Biing2: Fehlende Bilder bei Personen

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Bollerfant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29.04.2005 - 10:25

Biing2: Fehlende Bilder bei Personen

Beitrag von Bollerfant »

Hallo,
ich spiele Biing2 mit dem neusten Update inklusive dem XP/2000er Patch.
Nun musste ich feststellen, dass die Bilder fehlen wo man sieht was die Personen machen wollen.

Meine Frage : Macht das etwas?
Ich meine beim SM Studio oder auf der Spielwiese gibts doch unterschiedliche Leute die man einstellen kann. Und wenn ich da die falschen nehmen - speziell im Studio - ist das sehr schlecht.

Oder sehe ich das falsch und es werden je nch Wunsch des Urlaubers die richtigen Leute in der Hilfe unten rechts "vorgeschlagen" ?

Wenn das notwendig ist, dass man diese Bilder sieht - gibt es dann Abhilfe jeglicher Form ?
Benutzeravatar
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 12.02.2005 - 19:48
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Biing2: Fehlende Bilder bei Personen

Beitrag von Daniel de Foe »

Bollerfant hat geschrieben:
Oder sehe ich das falsch und es werden je nach Wunsch des Urlaubers die richtigen Leute in der Hilfe unten rechts "vorgeschlagen" ?

Wenn das notwendig ist, dass man diese Bilder sieht - gibt es dann Abhilfe jeglicher Form ?
Hoi!
Du siehst das schon richtig: die Bilder zerdepperts leider bei XP (nervt mich ebenfalls...) Die sind aber nicht zwingend notwendig, da Du die Wünsche des Urlaubers auch im Text nachlesen kannst. (Bei der Spielwiese: "ärgert sich, daß kein Trainer da ist" (da muß man allerdings aufpassen, weil der Urlauber "zur Not" auch mit ´nem Animateur vorlieb nimmt und kurz darauf wartet, daß derselbige anfängt...) dergleichen im SM Studio...).
Es stört allerdings kolossal bei der Vorausplanung wenn der Urlauber am Eingang steht...(willer nur gucken oder selber Tennis spielen...?)

Gruß, DAN
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
Benutzeravatar
Troublebabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 04.01.2003 - 16:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

das NERVT gewaltig, weil

Beitrag von Troublebabe »

... ich finde es auch wirklich bitter wenn ich daran denke, dass nachher wenn ich mein schönes Hotel habe es an die Zimmerverteilung geht. Ihr erinnert Euch: Ein Klick auf das Zimmer bzw. die Zimmernummer und man kann dieses mit einem anderen Urlauber tauschen, was notwendig ist wenn sich 2 Leute nicht so gut vertragen!

Gibt es da eine Lösung?
Kann man den Fehler irgendwie beheben??
bis neulich,

Andrea aka Troublebabe ;-)
-----------------
Bollerfant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29.04.2005 - 10:25

Beitrag von Bollerfant »

Hiho,
also die Zimmer kann man trotz fehlender Bilder mit einem Klick auf die Zahl tauschen (Zahl ist noch da, Bild nicht)...
Benutzeravatar
Troublebabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 04.01.2003 - 16:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Troublebabe »

Cool! Danke für den Tipp! Eine Sorge weniger.... :bussi:
bis neulich,

Andrea aka Troublebabe ;-)
-----------------
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“