VirtualPC + Win98 , hab immer die selben Personenbilder

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Bollerfant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29.04.2005 - 10:25

VirtualPC + Win98 , hab immer die selben Personenbilder

Beitrag von Bollerfant »

Hiho,
hab mir wegen dem Bug der fehlenden Bilder was die Urlauber vor haben mal VirtualPC installiert und Win98 darin emuliert.
Leider hab ich in der Emulation das Problem , dass die Bilder zwar da sind aber immer das selbe Bild. So ein grünes mit nem Park oder sowas ähnlichem...
Benutzeravatar
Troublebabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 04.01.2003 - 16:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Troublebabe »

Hast Du mal versucht ME zu emulieren? Vielleicht gehts damit besser?
KannSt Du mir einen Tipp geben.. ist VirtualPC einfach ? Dann probier ich es auch mal damit...
bis neulich,

Andrea aka Troublebabe ;-)
-----------------
Bollerfant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29.04.2005 - 10:25

Beitrag von Bollerfant »

Hiho,
das einzige Problem ist im SM Studio. Aber ich habe rausgefunden, dass man durch die Personenbilder im Studio feststellen kann ob jemand ne Domina oder ein SMGirl will.
Also einfach auf das Bild schaun wenn der Urlauber drinnen ist.
Zudem gehn meine Dominas/SMGirls selbst zu Leuten rein wenn sie frei sind ...
Benutzeravatar
Troublebabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 04.01.2003 - 16:13
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Troublebabe »

Dort behelfe ich mir so, dass ich zum einen nachschaue, ob sich der Urlauber auf den Strafbock legt (domina) , oder ob er steht... (sm-girl)
Dann weiss ich wen ich von meinem Personal reinschicke.

Ausserdem steht oben im Text, ob er enttäuscht ist, dass keine Domina da ist... dann schick ich die natürlich prompt rein...
Wenn der urlauber vorher draussen steht, sehe ich mir den auch mal genauer an und womöglich steht dort im Text, dass sich der Urlauber gerade bei meinem Bunnygirl erkundigt, ob heut eine besonders strenge Domina da ist...
bis neulich,

Andrea aka Troublebabe ;-)
-----------------
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“