Lieblingskreatur/Hasskreatur

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.01.2004 - 11:01

Beitrag von SilVi »

Xarfax1 hat geschrieben:
SilVi hat geschrieben:(@Xar) - da kann man auch wieder on und offline unterscheiden
...Blödsinn.

Anscheinend hab ich ja doch kein Ahnung. Also bitte.. erleuchte mich mit deiner Online/Offline Theory.

In welcher Situation würdest du Online Bäumchen mitnehmen, aber in der selben Situation Offline Bäumchen nicht mitnehmen?? Was wäre der Grund? Warum sollte es in der gleichen Situation besser sein Online Bäumchen mitzunehmen, während es Offline schlechter wäre?

Also erzähl hier nicht son Scheiss weiter, den Leute ohne Ahnung irgendwann mal als Pseudo-Argument aufgebracht haben. Unsinn erzählen ist schon schlimm genug, aber irgendsonen Blödsinn nachplappern noch schlimmer.

Dann noch zu sagen ich hätte von Offline keine Ahnung. Also noch größerer Unsinn ist dir in der Kürze wohl nicht eingefallen?

Also wirklich ....

:bad: :bad: :bad: :sleep: :sleep: :sleep:
Ach Xar, wenn du lesen würdest was ich wirklich schreibe, statt mit gefärbter Brille und dickem Hals vor jedem Post zu sitzen, könntest du evt. auch mal sachlicher argumentieren.

1. wer hat denn früher immer auf den ach so dummen Offlinern rumgehackt? Demnach wirst du dich ja kaum zu diesen zählen.

2. ist die Situation on und offline eben (fast) von Anfang an eine unterschiedliche - so daß man kaum von der selben Situation sprechen kann. Vielleicht machst du es ja als großer Crack nicht so, aber ich nehme online Bäumchen mit, wenn es gen Endkampf geht, da ich wohl schlecht genug bin, jeden HP zu benötigen - Glückwunsch wenn das bei dir nicht der Fall ist.
Offline - gerade bei KdMs - wird dies wohl kaum vorkommen, außer man kann vor dem Endkampf mit TP mal schnell nach Hause, da hier die Maps größer sind, klappen deine Chains hier nicht so ganz wie online...
Auf die restlichen Bsp. im Detail einzugehen, habe ich keine Lust, für Ellis habe ich mWn z.B. eh schon was geschrieben...

3. würde mich mal interessieren, wem ich denn "nachplappere" - wenn du schon keine Argumente bringst, könntest du ja wenigstens an nicht ganz so schwammigen Formulierungen arbeiten. :)

4. wie weit bist du mit deinen fliegenden Ancients? :))
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

hey, könnt Ihr Euren
:itchy:
nicht begraben?
Ob es nun Unterschiede zwischen On- und Offline gibt und wie gravierend die sind, ist doch wurscht, oder?
Also vertragt Euch bitte wieder
:knuddel3:

oder führt die Diskussion woanders aus, dafür gibts doch auch schon einen Thread, oder?

viele Grüße
:winken:
Ebeyon

PS:
:danke:
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Gehört zwar net ganz hier hin, aber wenn wir schon von teuren Kreaturen reden, was ist denn eigentlich die billigste und schlechteste Stadt. Mir würde da spontan der Sumpf einfallen, wenn man von den Gorgonen absieht :)
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

ich mag Sumpf auch nicht. Mir gefällt die Zusammenstellung der Kreaturen nicht. Bei allen anderen Burgen hat man Fantasy-Wesen, denen man eine gewisse Intelligenz und auch ein gewisses "Rudelverhalten" bzw. eine "Völkerbildung" zusprechen kann.
Beim Sumpf habe ich den Eindruck, man hat einfach wahllos irgendwelche TIERE zusammengewürfelt (zumindest größtenteils, von den Gnollen und Echsenmenschen mal abgesehen).
Und in der Burg sind die Gebäude dieser wilden TIERE für meinen Geschmack zu dicht beieinander. (Also ich würde als kleiner Gnoll meine Hütte nicht direkt neben den Hydra-Teich bauen, aus dem viele viele hungrige Mäuler gucken könnten :D .)
Aber ich habe auch schon Meinungen gehört, wo Spieler den Sumpf sehr gerne spielen. Ist halt alles Geschmackssache.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Auf jeden Falle hasse ich es, wenn der Gegner Sumpfkreaturen hat, die Drachenfliegen sind die Pest und eine Horde Gorgonen kann einem das Leben auch schwer machen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Beim Gegner mag ich Nekropolis wegen den sch...starken Lichen und den Vampiren, inklusive den Death Knights net, genauso wie den Turm, wenn der Gegner schon viele Nagas und Titanen hat, das ist die Pest :unschuldig:
Vorm Sumpf hab ich eigentlich keinen großen Respekt. Die Drachenfliegen sind zwar nervig und schnell, aber net stark und die Gorgonen mache ich immer mit Ferneinheiten fertig :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“