Beförderung- Kreuzritter/Söldner

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Asdis
Frischfleisch

Beförderung- Kreuzritter/Söldner

Beitrag von Asdis »

Gleich noch eine Frage...

Für einen meiner Kämpfer (Ork) hatte ich den Weg des Kreuritters zum Ranger/Paladin vorgesehen, für den Zwerg eine Beförderung zum Söldner und schließlich Meuchelmörder. Nun war ich in Drangheim und habe den Kirchenheini um die Beförderung gebeten und anschließend die Diebe platt gemacht- und jetzt sind beide Kreuzritter! :(
Kann der Zwerg trotzdem noch Söldner werden? Warum hat der Typ denn einfach beide befördert??

Dankschön...

Asdis[/i]
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Bevor man die Promotion Quests annimmt muss man feststellen wer Promoviert wird.

Wahrscheinlich hast du aus versehen beide Promoviert und deshalb ist es so schief gelaufen.

Ich schätze dann musst du mit den Beiden zwischen Ranger-Paladin wählen oder einen früheren Spielstand laden...
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Asdis
Frischfleisch

Beitrag von Asdis »

Danke.

Habe jetzt alles in Drangheim nochmal gespielt, auch das Gefängnis. :(
Und nun ist der olle Ork, dem man nicht ansieht, ob er krank ist, ein Kreuzritter. Passt ja gut, sowas Edles zum hässlichen Vieh. Ich mag halt keine Orks. :)

Mit einem "So ist das wohl" verbleibt

Asdis
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

in MM mochte ich die Orcs auch net, aber in Warcraft 1-2 spielte ich am liebsten mit Orcs :smokin:
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ich will ja hier niemandem zu nahe treten, aber ich glaube es sind Halborks, die bei MM9 rumrennen. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Schade dass die Armen Orcs nur als Half-Orcs da sind da die Elves auch als normale Elves vorkommen und nicht Half-Elves...

Allerdings sollte man am Anfang auch gut beachten welche Rasse für welche Promotion geeignet ist. (Damit wir beim Thema bleiben :unschuldig: )

Asdis
Frischfleisch

Beitrag von Asdis »

Ob Orks oder Halb-Orks, ist das nicht alles das gleiche Pack? :P
Da in meiner Partie der Ork u. der Zwerg Kämpfer waren u. Elf und Mensch Geweihte, wollte ich den Ork zum Kreuzitter befördern lassen und den Zwerg zum Söldner, weil Kreuzritter und später Waldläufer/Paladine ja zaubern können und Söldner/Meuchelmörder usw. nicht und Zwerge ja schlechte Zauberer sein sollen... War das richtig von mir? ?(
Oder hätte der Mensch och Kämpfer werden sollen, und der Ork (ähm... Halb-Ork :) ) Geweihter??

Mit noch mals drei Fragezeichen überm Koppe verbleibt
Asdis ?(
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Es war schon richtig, aber man darf die guten zwergen nicht verachten! Ich hatte in mm7 dwarf-cleric, resistent, mit großem ausdauer

Asdis
Frischfleisch

Beitrag von Asdis »

Ich mag Zwerge auch am liebsten, egal wo.
DSA, M&M, ganz egal. :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“