Swords

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Galahad
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mi 13.07.2005 - 14:23
Wohnort: Wien

Swords

Beitrag von Galahad »

Wie gesagt, mein Samurai suckt.

Wo finde ich brauchbare Schwerter?

Bloodlust hat mein Lord
Demonsbane kenn ich, könnt ich mir holen. aber gibt es noch was besseres in reichweite (bin lv 10, nach trynton)
Für Ruhm und Ehre!
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.

also gute Schwerter gibt's jede Menge, tw. nur recht mühselig sie auch zu kriegen!

also Excaliber ist gut (aber eher für nen anderen PC als nen Samurai) ist aber ein random drop bei Nessi (Bayjing shallows) dort kann man auch das ziemlich ultimative *light* *sword* finden bzw. in Bayjin selber - solltest Dich aber vorher informieren wie das genau funktioniert (gibt's hier ein paar threads zu) und sehr viiiieeel Geduld mitbringen!

Also mein Samurai ist damit auf jeden Fall ein ziemlicher Killer!

Solltest übrigens unbedingt "senses" bei Deinem samurai erhöhen (hab ich leider viel zu spät damit angefangen)

Aber bevor Du Dich dahin begibst solltest Du noch ein paar level warten (so bis 15) sonst könnte es etwas ungemütlich werden!

Vom assassin Rapax (T'rang quest - Martens bluff) kannst mit wenig Aufwand das Bushido blade kriegen das für Deinen Samurai ziemlich gut sein sollte!


ich kann Dir allerdings diesen link empfehlen, da findest alle items und wo sie sich befinden!

http://www.flamestryke.com/wizardry8/fl ... es_w8.html

.
Benutzeravatar
Galahad
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mi 13.07.2005 - 14:23
Wohnort: Wien

Beitrag von Galahad »

vielen dank für deine Hilfe!
Für Ruhm und Ehre!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“