Hi Leutz
Ich weiß, dass man, um in den durch Holzberettern versperrten Gang zu kommen, an die Fackel schießen muss, damit das Fass explodiert. Hab ich gemacht, aber die Bretter bleiben und ich komme nicht durch. Hab an der Stelle leider unsgünstig gespeichert, sodass ich den Vorgang nicht wiederholen konnte. Gibt es eine andere Möglichkeit, dort reinzukommen? Vielleicht durch einen kleinen Hack, zur Not?
Versperrter Eingang in der Thoradmine
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Hmm. Meinst du die erste Bretterwand? Da hab ich auch lang gehangen. Du musst NICHT die Fackel abschießen, sondern durch die Bretter hindurch auf nen Hebel, Wagen (irgendwas), der dann angefahren kommt und alles explodieren lässt. Ob das ohne das Fass noch geht???
Zu dem anderen Problem mit dem Heiler würde mir nur einfallen, dass du evtl die falsche Person nach dem Auftrag fragst?? Ansonsten weiß ich da auch keine Lösung.
p.s. den Boten hab ich in Frosgard am Hafen getroffen, danach folgt erst der Auftrag für die 1000 Terror.
Hoffe konnte irgendwie helfen. Viel Spaß...
Zu dem anderen Problem mit dem Heiler würde mir nur einfallen, dass du evtl die falsche Person nach dem Auftrag fragst?? Ansonsten weiß ich da auch keine Lösung.
p.s. den Boten hab ich in Frosgard am Hafen getroffen, danach folgt erst der Auftrag für die 1000 Terror.
Hoffe konnte irgendwie helfen. Viel Spaß...
Danke für den Tipp in der Thoradmine. Hat funktioniert. Die Fackel an dieser, ersten Wand soll wohl eher als Hilfe dienen, wie man es zu machen hat. Hab sie nicht mehr gebraucht.
Was die Healer-Promotion betrifft, so ist der Typ schon der richtige. Er bietet mir die Aufgabe an und ich darf sogar auswählen, welche meiner Charaktere ich befördern lassen möchte. Aber die Aufgabe erscheint trotzdem nicht in meinem Quest-Book. Ich sollte versuchen, diese Haarlocke von der Hexe loszuwerden. Kennst du einen Inventory-Editor für MM9?
Was den Boten betrifft, um den kümmere ich mich später. Möchte erst mal alle meine Promotions abschließen.
Was die Healer-Promotion betrifft, so ist der Typ schon der richtige. Er bietet mir die Aufgabe an und ich darf sogar auswählen, welche meiner Charaktere ich befördern lassen möchte. Aber die Aufgabe erscheint trotzdem nicht in meinem Quest-Book. Ich sollte versuchen, diese Haarlocke von der Hexe loszuwerden. Kennst du einen Inventory-Editor für MM9?
Was den Boten betrifft, um den kümmere ich mich später. Möchte erst mal alle meine Promotions abschließen.