Ascension Peak ab Level 30

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.

...also die molten scorcherers spawnen leider noch nicht - und die bitter wings bringen nur 200T und sind ziemlich lästig (poison)!

...die sulfurus scorcherer sind ganz ok - aber recht selten - ansonsten sind blistering scorchers, normale scorcher oder 6 bis 8 bitter wings eher die Regel...

...in Arnika spawnen ab und zu zumindest behemoth aber leider auch viel zu selten! :(

.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Silverdragon72 hat geschrieben:.

...also die molten scorcherers spawnen leider noch nicht - und die bitter wings bringen nur 200T und sind ziemlich lästig (poison)!
In Ermangelung von Iron Will hilft Guardian Angel ganz gut (solang der Engel aktiv ist, kommt kein Gift durch) - oder bei genügend Hitpoints einfach ignorieren, das Gift ist zwar stark, war bei mir aber nie von großer Dauer...
...die sulfurus scorcherer sind ganz ok - aber recht selten - ansonsten sind blistering scorchers, normale scorcher oder 6 bis 8 bitter wings eher die Regel...
Hilft wohl nur weiterleveln, das wird Stück für Stück besser...
...in Arnika spawnen ab und zu zumindest behemoth aber leider auch viel zu selten! :(

.
Die werden nie besonders häufig... Arnika ist zum Leveln ziemlich ungeeignet.
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.
In Ermangelung von Iron Will hilft Guardian Angel ganz gut (solang der Engel aktiv ist, kommt kein Gift durch) - oder bei genügend Hitpoints einfach ignorieren, das Gift ist zwar stark, war bei mir aber nie von großer Dauer...
also soviele guardian angel krieg ich gar nicht so schnell gecastet...

...abgesehen halten die auch immer nur ca. 2 Runden bei ca. 50 poison damage pro Runde!

...und wenn es blöd läuft erwischt es pro Runde 4 bis 6 PCs mit der breath attack - und so schnell kann ich gar nicht guardian angels, cure poison, restorate and heal casten...

...weil bewegen und angreifen sollt ich ja immerhin auch noch!

7 bitter wings sind zwar nicht wirklich ein Problem für die party aber der Kampf dauert halt relativ lang und verbraucht ziemlich viele spellpoints für die paar EXP die er nur bringt!


...aber ingesamt ist die EXP-Verteilung ziemlich seltsam in W8!

...und es gibt irgendwie immer wieder Phasen da geht mit leveln überhaupt nichts voran!!!


.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Silverdragon72 hat geschrieben:.
...aber ingesamt ist die EXP-Verteilung ziemlich seltsam in W8!
Die objektive Schwierigkeit von Gegnern ist halt schwer zu beurteilen - im Moment scheinen dir die Bitter Wings zu wenig Exp zu geben, aber in ein paar Levels sind die nur noch Kanonenfutter... An sich müsste dein Samurai mit dem Muramasa Blade jetzt schon pro Runde einen alleine plätten...
...und es gibt irgendwie immer wieder Phasen da geht mit leveln überhaupt nichts voran!!!
Na ja, wenn's dir keinen Spaß macht, musst du's ja nicht tun... Das Leveln wird umso langwieriger, je höher du kommst... mehrere hundert Mio Exp für ein Levelup können schon ne Menge Zeit in Anspruch nehmen...
Silverdragon72
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Di 17.05.2005 - 16:31

Beitrag von Silverdragon72 »

.

...na tut der Samurai eh - aber die 7 bitter wings sind meistens so weit auseinander, das man nur einen pro Runde "melee" angreifen kann - und da man auch sonst von einem zum nächsten laufen muss dauert kaum ein Kampf unter 10 Runden...

hoffentlich gibts bald mal ein paar Gegner die scnell EXP bringen...


...die "oozes" im Sumpf sind net so schlecht - 3 Stück sind in 3 Runden tot und bringen zusammen immerhin 600.000 EXP



...naja und 100mal die identisch gleichen Kämpfe wiederholen ist irgendwie auch net so lustig - mal schauen werd jetzt mal den AP säubern und dann kann ich's mir ja immernoch überlegen...

.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“