HOMM3 Complete-Installationsunfähig?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
mots
Frischfleisch

HOMM3 Complete-Installationsunfähig?

Beitrag von mots »

Ich habe mir jetzt HOMM3 Complete gekauft, doch wenn ich es installieren will, steht dort nicht "Install", sondern "Play". Bei einem Freund war das zwar auch so, aber der hatte schon RoE oben. Bei mir hingegen ist noch kein HOMM3 installiert. Wenn ich den Setup manuell ausführen will, sehe ich zwar im Task-Manager unter "Prozesse" eine Setup.exe, aber unter "Anwendungen" kommt nichts und das Setup-Programm startet auch nicht. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

PS: ich hab' WinXP Pro SP2
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und wie wäre es, wenn du die CD im Laufwerk öffnest und dort die Setup.exe benutzt?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Da mußte wohl das Programm Regedit starten und umständlich alle Heroes3-Installationseinträge aus deiner Registry löschen.
Irgendwo MUSS ein Fetzen liegen, damit das Programm glaubt, es sei schon installiert.
mots
Frischfleisch

Beitrag von mots »

Manni_B hat geschrieben:... und wie wäre es, wenn du die CD im Laufwerk öffnest und dort die Setup.exe benutzt?
hab' ich ja schon gemacht:
mots hat geschrieben:Wenn ich den Setup manuell ausführen will, sehe ich zwar im Task-Manager unter "Prozesse" eine Setup.exe, aber unter "Anwendungen" kommt nichts und das Setup-Programm startet auch nicht.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

format c: /q :winken:

oder Probier doch mit dem Registry und alles von HoMM3 zu Entfernen. Dann neustarten und nochmal probieren. Wenn das auch net hilft, dann bleibt nur die oben genannte Lösung. :D
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mots hat geschrieben:
Manni_B hat geschrieben:... und wie wäre es, wenn du die CD im Laufwerk öffnest und dort die Setup.exe benutzt?
hab' ich ja schon gemacht:
mots hat geschrieben:Wenn ich den Setup manuell ausführen will, sehe ich zwar im Task-Manager unter "Prozesse" eine Setup.exe, aber unter "Anwendungen" kommt nichts und das Setup-Programm startet auch nicht.
hast das auch mal nach nem neustart des rechners gemacht? (also bevor dus per autoplay oder so probierst)
zusätzlich lösch mal noch alle temporären dateien...da kommt sich manchmal was ins gehege...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“