Ninja - Fähigkeiten - paralysieren?

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
ninja
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: So 19.06.2005 - 17:34

Ninja - Fähigkeiten - paralysieren?

Beitrag von ninja »

habe gestern ein paar stündchen w8 gezockt und in dieser zeit hat mein ninja (zu dem zeitpunkt ca 200000 exp unter level 21) einige male (bestimmt 3-5 mal) auch wesentlich stärkere gegner (zb schwefel-versenger lv 26) im waffenlosen kampf paralysiert, mein samurai und lord schlagen bei den viechern dagegen fast nur planlos in der botanik rum (samurai hats auf bombastische 9 mal in folge geschafft)?

kommt mir ein klein wenig komisch vor , dass es so überraschend kam und dann auch noch "gehäuft", kiriutsu ist noch nicht auf 100%

kann das ein ninja ab nem bestimmten level?
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Re: Ninja - Fähigkeiten - paralysieren?

Beitrag von phoonzang »

ninja hat geschrieben:kommt mir ein klein wenig komisch vor
Mir auch... Paralysieren sollte dein Ninja im waffenlosen Kampf eigentlich niemanden. Wenn du damit meinst, dass er Gegner K.O. schlägt, das ist ein kleiner Bonus des Martial Arts Skills (können Mönche auch und sogar besser) - mit Kirijutsu hat das nichts zu tun.
ninja
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: So 19.06.2005 - 17:34

Beitrag von ninja »

aktuell hat der ninja (level21) 99 punkte in waffenlosem kampf

dann kam der bonus ja sehr spät und auf einmal ziemlich gehäuft...., der paralysierte zustand hat allerdings meistens nur 1-max 3 runden angehalten-komisch war halt außerdem ausgerechnet das mit den lvl 26 versengern
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

ninja hat geschrieben:aktuell hat der ninja (level21) 99 punkte in waffenlosem kampf

dann kam der bonus ja sehr spät und auf einmal ziemlich gehäuft...., der paralysierte zustand hat allerdings meistens nur 1-max 3 runden angehalten-komisch war halt außerdem ausgerechnet das mit den lvl 26 versengern
Na ja, Scorchers gehen erfahrungsgemäß ziemlich freigiebig mit ihrer Ausdauer um (der Feueratem scheint einiges an Stamina zu verbraten) - kann gut sein, dass der eine oder andere K.O. gar nicht vom Skill herrührt, sondern davon, dass die Ausdauer des Scorchers alle war - meist dauert dieser Effekt bis zum Beginn der nächsten Runde, aber 2-3 Treffer später ist das Monster wieder K.O..
ninja
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: So 19.06.2005 - 17:34

Beitrag von ninja »

daran hab gar nicht gedacht, wirds wohl sein, meinem sam ist es jetzt auch ein paar mal passiert
Antworten

Zurück zu „Charaktere“