Leveln

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

phoonzang hat geschrieben: Wenn ich mich richtig erinnere, war es in der englischen Version Mind Control
Stimmt. Hab eben nochmal in das englische Handbuch geschaut.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

So, ich habe es nun tatsächlich zum ersten Mal geschafft, die Orchideen ohne Willenskraft zu passieren. Mein Feenninja ist dabei als einziger nicht eingeschlafen. Den Felskristall konnte ich in der Neuen Stadt leider nirgendwo finden. Aber in der Bank gibt es diese versteckte Truhe im Tresorraum, mit der verwesten Leiche. Deren Totenhaar scheint auch eine gute Hilfe zu sein.

Nun denn, dann werde ich erstmal ein wenig über das Wort meditieren gehen. :D
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“