Problem mit dem Blutfleck

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Deanna
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.08.2005 - 21:03

Problem mit dem Blutfleck

Beitrag von Deanna »

Hallo an Alle!
Ich musste mein Spiel leider nochmal anfangen und bin nun mal wieder in Okogre Castle angekommen, am Blutfleck benutze ich die Stahlplatte (mit Blick auf die Gittertür und Rücken direkt an der Wand) wie ich es auch im letzten Spiel gemacht habe aber ohh staun, nichts passiert !!!
Weiss zufällig jemand woran das liegt?? Ich komm einfach nicht weiter. Bin für jeden Rat dankbar.
Vielen Dank im vorraus.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hallo Deanna, erstmal willkommen im Forum. :D

Das Problem hatte ich im anderen Thread schon kurz angedeutet: Du musst vorher mal SUCHEN, um den Lichtstrahl zu entdecken, der aus der Decke kommt.
Deanna
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.08.2005 - 21:03

Beitrag von Deanna »

Hallo
Erst mal sorry das ich mich so lange nicht hab blicken lassen. Vielen Dank für den Tip da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Na manchmal ist man ebend wie vernagelt. Jedenfalls hat es geklappt. Also noch mal vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“