paul.gamigo.de

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Therak
Allwissend
Allwissend

paul.gamigo.de

Beitrag von Therak »

Hossa
in letzter Zeit bekomm ich immer die Fehlermeldung, dass obige Adresse nicht geladen werden konnte. Ist etwas störend, wenn ich mehrere Board-Seiten aufmache und die alle diese fehlerhafte Gamigo-Werbung laden wollen.
Könnte mal jemand den Stand der Dinge prüfen?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich habe die Firefox Extension "Adblock" runtergeladen mit der man bequem Franks Werbebanner blocken kann. :unschuldig: :D

Wenn ich mit anderen Browsern reingehe erhalte ich diese "nervige Fehlermeldung" auch. :bad:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Moin,

ich krieg die Fehlermeldung auch, da aber aktuell fast alle Admins Urlaub haben (wer auch immer das genehmigt hat :motzen: ), kann das durchaus etwas dauern...

Gruss
Anni
Carpe diem...
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

ich hatte das Problem auch, dachte aber, es habe vielmehr etwas mit meiner I-Net-Verbindung zu tun, da mein Browser die Tage mir zu meiner eigenen HP den Zugang versperrt hat, wieso auch immer. Wie dem auch sei: Das Problem scheinen andere auch zu haben, andererseits, gerade heute, will es sich mir nicht mehr zeigen. Vermutung, da es seitenübergreifend war: Es handelt sich um das obige Frame mit dem Ticker, da dieser beständig überall hineingeladen wird und heute bei mir nichts anzeigt - genausowenig wie den Fehler selbst.

Wie dem auch sei: Ich kann leider nicht viel machen, da ich das Problem nicht reproduzieren kann. Weniger noch kann ich auf Verdacht Werbelinks entfernen. Ich verstehe aber, dass das Problem störend ist. Zur Zeit bleibt daher folgendes: Wegklicken und weitertippen.

Tut mir Leid, dass ich nichts Besseres und Schöneres zu berichten habe.

Viele Grüße

Kary
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Hey Delta krasser Avatar der Ähnelt ein wenig meinen findest du nicht?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Red-Dragon hat geschrieben:Hey Delta krasser Avatar der Ähnelt ein wenig meinen findest du nicht?
Was hat das bitteschön mit dem Topic zu tun?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Red-Dragon hat geschrieben:Hey Delta krasser Avatar der Ähnelt ein wenig meinen findest du nicht?
Jo, nur war meiner zuerst da (siehe Anmeldedatum), ich erhebe aber keinen Alleinigkeitsanspruch, also du darfst deinen gern behalten ;)

Abe zurück zum Thema:
Es sieht nicht gut aus bezgl. der Fehlermeldung. Es handelt sich tatsächlich um das obere Banner in der Kopfzeile. Leider sind diese Banner nicht von Frank verlinkt sondern werden von gamesurf eingeblendet und zwar nach dem Zufallsprinzip. Und immer wenn der Zufall auf dieses Banner springen will, meldet sich der Server des Banners, der offensichtlich down ist.

Alles was bliebe, ist wohl, das Banner bei gamesurf zu melden, was aber wohl nur Frank als Webseiteneigner kann. Und so wie wir den netten Hoster kennen, wird das nicht viel bringen...

Liebes Grüssle
Anni
Carpe diem...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

es bringt wahrscheinlich genausoviel wie beim letzten mal *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Aber die gute Nachricht ist, dass mein Hoster, nachdem die Probleme mit diesem Banner bekannt geworden sind, diesen umgehend aus der Bannerliste rausgenommen hat.

Das konnte ich soeben nach Rückkehr aus meinem Urlaub, den ich mir übrigens selbst genehmigt hatte :D , im Forum meines Hosters nachlesen.

CU

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Internes“