Wo ist der Teleporter!

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Deanna
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.08.2005 - 21:03

Wo ist der Teleporter!

Beitrag von Deanna »

Uhd nochmal hallo an euch!

Ich hätte da noch mal eine Frage. Kann mir vielleicht einer sagen wo ich den Teleporter im Hidden Tempel bei Munkharama finde? So weit ich mich erinnern kann müsste ich doch da eigentlich auf einen Giganten treffen, eigentlich hatte ich es so in Erinnerung das der da bei dieser einen Falltür ist die man auch feststellen kann, was ich auch gemacht habe, aber da kam ich zu dem Brunnen wo man so prima schwimmen üben kann. Weiss jemand Rat? Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Grüsse an alle
Deanna
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Wenn du durch die Fallgrube gefallen bist, kommst du in der äußersten Nordostecke in die untere Ebene. Ein paar Schritte nach Süden gelangst du in einen Raum, in dem es (rechts) weiter nach Süden geht - aber durch einen Dunkelraum (nach Kampf gegen einen Ekelriesen). Im Wasser musst du dich sofort nach Osten (links) wenden, also nicht weiter nach Süden schwimmen. Dort kannst du aus dem Wasser in einen langen Gang nach Süden, dort an der Südostecke wieder ein Ekelriese mit Skelettlords (Erkrankungsgefahr!). Am Ende des langen Ganges nach Westen ist ein Teleporter, der dich wieder nach oben in einen Ostgang zu den 4 Zellen führt, die mit einem rostigen Schlüssel zu öffnen sind.

Hoffe, dass war's, was du meintest.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Deanna
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 05.08.2005 - 21:03

Beitrag von Deanna »

Hallo Koni
Ja vielen Dank genau das meinte ich :) Ich werde gleich versuchen ob ich das mit deiner ausführlichen Beschreibung finde.
Nochmals Danke für die Hilfe.
Gruss Deanna :winken:
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“