Heroes 3 - deutsches Handbuch oder Tutorial gesucht

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
biinger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Heroes 3 - deutsches Handbuch oder Tutorial gesucht

Beitrag von biinger »

Hallo,
ich habe mir heute beim real,- Heroes 3 complete gekauft. Das Spiel ist ja leider in englisch. Nun habe ich es installiert und blicke nicht recht durch. Leider ist auch das .PDF Handbuch nur auf Englisch dabei. Die deutschen Sprachdateien von drachenwald habe ich schon installiert aber ich habe trotzdem nicht wirklich viel mehr Durchblick. Ich hatte zwar Englisch in der Schule, aber es reicht von den Vokabeln her noch nicht um beim Tutorial- oder Handbuch-PDF richtig durchzublicken.
Nun meine Frage: Gibts da irgendwas auf deutsch? Also entweder das Handbuch oder ein Tutorial. Wäre nicht schlecht da das Spiel ja nicht wirklich selbsterklärend ist. I)
Danke für Hinweise
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Ich hab auch das complete.
MIr macht dass nichts aus, mein Englisch ist auch nicht so gut.
Blicke schon durch die Missionen.
Irgendwie schau ich mir die Ereignisse nicht an (die auf Englisch sind).
Beim Tuorial brauchst du glaub ich nur einmal auf ein Häckchen (für das Angreifen) drücken und später graben wenn du den Gral findest willst.
biinger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von biinger »

Ich hab mir jetzt mal das englische Tutorial ausgedruckt und mich gerade durchgearbeitet.... I) war gar nicht mal so schwer zu verstehen. Man kann halt nicht alles auf Deutsch haben... 8) Ich werd mich jetzt mal an der Kampagne des ersten Teils versuchen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“