Schlüssel Portal funzt net
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
-
- Bogenschütze/in
Hab jetzt alle drei Schlüssel zusammen und will in Akt 5 (Hölle) das Portal öffnen, was aber irgendwie nicht funktioniert.
Ich hab halt die 3 Schlüssel, einen von der Gräfin, einen vom Geisterbeschwörer und einen von Nilatak, die packe ich in den Horadrimwürfel, würfle und nix passiert.
Ich habe einen Schlüssel im Singleplayermodus gefunden und einen anderen hat mein Bruder im Singleplayermodus gefunden und mir gegeben und einen haben wir in nem Netzwerkspiel gefunden.
Das Portal wollen wir in nem Netzwerkspiel aufmachen, aber es funzt nicht, weiß einer wieso?
Ich hab halt die 3 Schlüssel, einen von der Gräfin, einen vom Geisterbeschwörer und einen von Nilatak, die packe ich in den Horadrimwürfel, würfle und nix passiert.
Ich habe einen Schlüssel im Singleplayermodus gefunden und einen anderen hat mein Bruder im Singleplayermodus gefunden und mir gegeben und einen haben wir in nem Netzwerkspiel gefunden.
Das Portal wollen wir in nem Netzwerkspiel aufmachen, aber es funzt nicht, weiß einer wieso?
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
is ne neue Quest, die mit dem neuen Patch 1.11 gekommen ist.
@LS
Ich hab auch keine Ahnung, warum das nicht funzt - frag doch mal auf www.indiablo.de Geschaut hab ich schon, Tipps hab ich keine gefunden.
is ne neue Quest, die mit dem neuen Patch 1.11 gekommen ist.
@LS
Ich hab auch keine Ahnung, warum das nicht funzt - frag doch mal auf www.indiablo.de Geschaut hab ich schon, Tipps hab ich keine gefunden.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

was ich damit meinte ist, dass die Schlüssel aus den Single-Spielen zu nix nütze sind, auch nicht wenn Du sie in einem Multiplayerspiel dann benutzen willstLS hat geschrieben:Ja, das weiß ich, aber ich starte ja mit dem Singleplayer Char, der alle Schlüssel hat nen Lan Spiel und auch wenn nen zweiter Spieler joint gehts nicht
heisst also, Du solltest alle Schlüssel im Multiplayer finden, dann funktionieren sie auch

Weiterer Tipp: du solltest jeden Schlüssel insgesamt dreimal haben, also zusammen neun Schlüssel und die dann in einem Spiel in den Würfel legen, dann kannst du auch garantiert alle drei verschiedenen Portale aufmachen. Ansonsten kannst du Pech haben, weil die Portale zufällig aufgehen.
Breuna-Counter

- Red-Dragon
- Erzmagier(in)