Wäre nett, wenn mir das noch mal einer schreiben könnte oder einen Hinweis, wie der entsprechende Beitrag heißt.

Viele liebe Grüße
AJ
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Deamon_from_hell hat folgendes geschrieben:
In Neu Sorpigal gibt es auch noch die Rolle Fliegen neben der Bank!
... du solltest doch mal die Hauptseite von Frank > MM-World.com < besuchen und dich dort etwas bei Might and Magic umsehen.
Dort stehen (fast) alles Infos zu MM6-MM9 und HoMM3-4 und noch weiteren Games. Wenn du irgendwelche Probleme hast, musst du auf diese Seite gehen und kannst dir alle Infos holen. Gehe einfach mal drauf, dann wirst du schon sehenDeamon_from_hell hat geschrieben:Deamon_from_hell hat folgendes geschrieben:
In Neu Sorpigal gibt es auch noch die Rolle Fliegen neben der Bank!
... du solltest doch mal die Hauptseite von Frank > MM-World.com < besuchen und dich dort etwas bei Might and Magic umsehen.Wieso was ist denn da?
Weiß ich ja aber was hat das ausgerechnet mit meinem Post zu tun?Dort stehen (fast) alles Infos zu MM6-MM9 und HoMM3-4 und noch weiteren Games. Wenn du irgendwelche Probleme hast, musst du auf diese Seite gehen und kannst dir alle Infos holen. Gehe einfach mal drauf, dann wirst du schon sehen
Manni_B hat geschrieben:... die steht genau seit 1999 da, weil es das Jahr war, als ich die Fackel gefunden habe. Ebenso die in Burg Kriegspire bei den Echsen am Graben.
Natürlich hat man nicht alles an Frank geschickt, man wollte ja auch noch einige Geheimnisse für sich behalten.
Gell, Rudolf aus Österreich?