Ebene des Feuers
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Delta, Brunstbrueller
Ebene des Feuers
Komischwerweise kann ich die ebenede des feuers nicht mehr verlassen muß man da vorher was erledigen oder was stimmt da nicht. Die ebene des wassers habe ich schon erledigt und da konnte man raus wenn es den leuten schlecht ging.
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

Probier Town-Portal zu verwenden, wenn es nicht geht dann probier einfach einen Platz zu finden wo gar keine Gegner in der Nähe sind und prob's nochmal. Ich glaub ich hab die Ebene des Feuers als letztes gemacht so musste ich gar net raus.
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- stone
- König(in)

Wie kommt es, dass Du nicht aus der Ebene kommst?
Klappt das Anklicken nicht? Vielleicht mal nicht den "Feuerkreis" in der MItte sondern den Rand versucht? Oder mal mit der Leertaste probiert?
Ansonsten mal nen älteren Spielstand laden - ggf. Autosave von vor dem Betreten, vielleicht klappts dann damit.
Klappt das Anklicken nicht? Vielleicht mal nicht den "Feuerkreis" in der MItte sondern den Rand versucht? Oder mal mit der Leertaste probiert?
Ansonsten mal nen älteren Spielstand laden - ggf. Autosave von vor dem Betreten, vielleicht klappts dann damit.
Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel