Charakterportraits / deutsche Sprachausgabe / Rassen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Charakterportraits / deutsche Sprachausgabe / Rassen
Schade finde ich, dass es nicht wirklich viele charportraits gibt.
Außerdem gibt es keine Rassen (außer Mensch), nur wenige Klassen.
Ist das nicht schade?
Ich habe die deutsche Version - nun sorge ich mich, ob die englische nicht doch edler gewesesen wäre? was meint ihr dazu?
Außerdem gibt es keine Rassen (außer Mensch), nur wenige Klassen.
Ist das nicht schade?
Ich habe die deutsche Version - nun sorge ich mich, ob die englische nicht doch edler gewesesen wäre? was meint ihr dazu?
Für Ruhm und Ehre!
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Okay, so gesehen hast du recht 
Mit Ausnahme der etwas bläulichen Hautfarbe der Elfen
Galahad ging es ja mehr um die Rasse und nicht dem Aussehen.
Seltsamerweise sind ja die meisten Fantasy-Rassen aus Enroth verbannt worden, obwohl sie in HoMM 2 noch vorkamen.
Bis auf die Zwerge hat jedoch nichts überlebt.
Mit Ausnahme der etwas bläulichen Hautfarbe der Elfen
Galahad ging es ja mehr um die Rasse und nicht dem Aussehen.
Seltsamerweise sind ja die meisten Fantasy-Rassen aus Enroth verbannt worden, obwohl sie in HoMM 2 noch vorkamen.
Bis auf die Zwerge hat jedoch nichts überlebt.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Re: Charakterportraits / deutsche Sprachausgabe / Rassen
das hat mich auch immer geärgert...besonders, wenn man 4 ansehnliche heldinnen haben wollte *g* die waren leider nicht alle mit schönheit geschlagenGalahad hat geschrieben:Schade finde ich, dass es nicht wirklich viele charportraits gibt.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

*rofl* da fällt mir grad ein...konnte man in mm8 eigentlich trollfrauen spielen?
ich hatte noch nie nen troll dabei und kam auch als startchar nie in frage *g*
allerdings hatte man auch in mm7 noch keine sooo große auswahl an portraits...einzig dadurch, daß man jetzt auch z.b. elfen hatte wurden es im endeffekt mehr...
da muß ich doch glatt mal ne lanze für die npcs brechen...denn die waren auch in mm6 schon richtig hübsch teilweise (also die damen, bei den herren kenn ich mich nich aus
ich hatte noch nie nen troll dabei und kam auch als startchar nie in frage *g*
allerdings hatte man auch in mm7 noch keine sooo große auswahl an portraits...einzig dadurch, daß man jetzt auch z.b. elfen hatte wurden es im endeffekt mehr...
da muß ich doch glatt mal ne lanze für die npcs brechen...denn die waren auch in mm6 schon richtig hübsch teilweise (also die damen, bei den herren kenn ich mich nich aus
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Bogenschütze/in

Na ja die männlichen Chars waren aber auch größtenteils Fluffis. Vor allem dieser mit den langen schwarzen Löckchen (oder Zottelhaaren?). Absolut unwürdig für nen Ritter, Paladin oder Schützen.
Der einzige der ein wenig nach Mumm aussah war glaub der, der Arno hieß bevor man ihm was eigenes verpasst hat.
Na ja aber seine Stimme dann....
Alles Weicheier, dann schon lieber ne reine Frauenrunde.
Der einzige der ein wenig nach Mumm aussah war glaub der, der Arno hieß bevor man ihm was eigenes verpasst hat.
Na ja aber seine Stimme dann....
Alles Weicheier, dann schon lieber ne reine Frauenrunde.
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

"Oh, welch scheussliches Ungetüm!" - "Ja, lasst uns ihm mit unseren Handtaschen schlagen!" - "Nimm dies, du Unhold!" - "Oh nein, ich habe mir einen Nagel abgebrochen!"Androniki hat geschrieben:Alles Weicheier, dann schon lieber ne reine Frauenrunde.
(Letzteres sagt die Standard-Elfenmagierin aus MM7 tatsächlich, wenn ihr beim Öffnen einer Truhe das Entschärfen der Falle misslingt.)
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Welchen meinst du? Die Namen werden zufällig verteilt.Androniki hat geschrieben: Der einzige der ein wenig nach Mumm aussah war glaub der, der Arno hieß bevor man ihm was eigenes verpasst hat.
Ich weiß eh überhaupt nicht was ihr habt. Ich finde die meisten Charakterbilder hübsch. Z.B. der mit den langen schwarzen Haaren, is doch ein super Paladin, und der mit den roten Zöpfen, der ein bisschen an Obelix erinnert, war immer mein Druide. Und erst der schuckelige Hexer aus der Schnellstartgruppe (Zoltan) ... Von den andren Jungs gabs ncoh eienn mit kurzen Haaren und sehr ernstem Gesichtsausdruck, das war immer mein Kleriker
Von den Mädels finde ich nur eine so richtig hübsch, nämlich die Blonde mit den Zöpfen.
Die Schwarzhaarige erinnert mich immer so an Xena