Partymitglieder

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 344
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Partymitglieder

Beitrag von Lost »

Wenn man ein Partymitglied austauscht und später merkt das der erdte doch besser war kann mann diesen dann wieder zurückbekommen???
Wenn ja wo??
Ambion
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Mo 01.11.2004 - 22:11
Wohnort: Marburg (Lahn)

Beitrag von Ambion »

In der Regel ja - und zwar dort, wo man ihn zurückgelassen hat. Eine Ausnahme sind aber wohl Khalid und Jaheira und Montaron und Xzar, die so weit ich weiß verschwinden, wenn man sie entlassen hat und danach die Minenquest löst.
Charaktere, die aufgrund deines Rufes unzufrieden sind, verschwinden auch für immer - das geben sie aber bereits zu verstehen, wenn du sie entläßt.
Fiat Lux!
Benutzeravatar
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Sa 27.08.2005 - 00:45

Beitrag von Jekkt »

Bei BG2 fand ich das mit dem austauschen von Chars besser, da man ihnen meisten sagen konnte, das sie zur Kupfermünze gehen sollen ;)
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“