http://www.gamershell.com/pc/fate/screenshots.html?id=3
Frech wie ich war ...bis August 06
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Inquisitor

Bezieht sich auf dem Kampf und wenn man Gegner in Energiefallen oder sowas steckt.
Als nächstes müssen Gegner der selben Sorte in gleiche Entfernung stehen.
Gleiche Gegner und gleiche Entfernung werden ja meistens zusammengezogen. Außer die Gesinnung ist unterschiedlich.
Leider werden feindliche und Gegner in diesen Fallen zusammen gezogen. Finde ich nicht so schön.
Da verpasst man den ersten 'ne Falle und den zweiten mal eben umhauen. Geht allerdings nicht weil man den in der Falle dann umhaut.
Hat mich zwar schön ewig gestört aber ich versuchs jetzt halt mal ...
Bezieht sich auf dem Kampf und wenn man Gegner in Energiefallen oder sowas steckt.
Als nächstes müssen Gegner der selben Sorte in gleiche Entfernung stehen.
Gleiche Gegner und gleiche Entfernung werden ja meistens zusammengezogen. Außer die Gesinnung ist unterschiedlich.
Leider werden feindliche und Gegner in diesen Fallen zusammen gezogen. Finde ich nicht so schön.
Da verpasst man den ersten 'ne Falle und den zweiten mal eben umhauen. Geht allerdings nicht weil man den in der Falle dann umhaut.
Hat mich zwar schön ewig gestört aber ich versuchs jetzt halt mal ...
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

- Erzengel

Nicht das Du jetzt denkst ich will Dich ärgern, aber ich hab jetzt noch ein Erzmagier, eine Alchimistin und einen Hexenmeister unter anderem gefundenerni hat geschrieben:Wenn ich mal eine gefunden hätte, n Erze
Ich habe bis jetzt nur n Banshee...... und Kämpfer.....
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Hallo mal wieder 
Ich spiele Fate zur Zeit gleich doppelt
In Loom steh ich grad rum und warte auf meine Mädels. Im Bela-Spiel hab ich grad 2 Module ins Elysium geschleppt und dabei viel mir eine alte Frage Olafs wieder ein. Hat eigentlich inzwischen jemand rausgefunden bei welchem Anlass die Äpfel in der Apfelkammer nachwachsen? Ich habs immer noch nicht rausgefunden tztztzzt nach so vielen Spielen
Dann geht mir in Bela dieser Druide ab, dem man die Tochter wieder bringen soll. Eigentlich dachte ich, dass er nach der Stadtbefriedung auftaucht aber er hat sich bisher nicht blicken lassen
Weiß jemand genaueres?
Tja und dann habe ich noch herausfinden können wieso unser lieber Gooseman so selten im Forum ist
Das Bild wird euch einiges erklären
Liebe Grüße
Nessi
Ich spiele Fate zur Zeit gleich doppelt
Dann geht mir in Bela dieser Druide ab, dem man die Tochter wieder bringen soll. Eigentlich dachte ich, dass er nach der Stadtbefriedung auftaucht aber er hat sich bisher nicht blicken lassen
Tja und dann habe ich noch herausfinden können wieso unser lieber Gooseman so selten im Forum ist
Liebe Grüße
Nessi
Zuletzt geändert von Nessi am Sa 27.08.2005 - 05:40, insgesamt 2-mal geändert.
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nessi hat geschrieben:Tja und dann habe ich noch herausfinden können wieso unser lieber Gooseman so selten im Forum istDas Bild wird euch einiges erklären
![]()
hm soso für ein paar brötchen gibst du also deine zauberwurzel her
Ich habe es schon befürchtet das Fate ein Virus sein muß. Wenn man sich einmal damit infiziert hat, wird man den Virus kaum wieder loß, aber das er solche Auswirkungen hat. Olaf sollte wohl einen Ort erbauen wo wir uns alle treffen können. Und vielleich hat Gooseman bis dahin zu sich gefunden.
mathias
mathias
Eine Frage zu Loom hätt ich da mal noch. Die Stadt selber ist befriedet und es ist Hungersnot. Befriedungsauftrag wurde erteilt und nun wollte ich meine Belohnung abholen, is aber nicht. Muß das so sein, gibt es Belohnung später ?
mathias
mathias
- hafensaenger
- Erzengel