Hotels in B2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Bollerfant
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29.04.2005 - 10:25

Hotels in B2

Beitrag von Bollerfant »

Hiho,
ich habe es jetzt mal endlich geschafft ein Hotel zu bauen in B2 und ziemlich gut dazustehen. Ich habe von jedem Freizeitangebot mindestens eins (ausser Spielwiese).
Zudem 13 Zimmer und ne Hotelbar.
Nur was soll ich jetzt bauen ?
Dritten Nachtclub oder einfach mehr Zimmer und hoffen dass Leute kommen?
Zudem bekomme ich eigentlich kein Personal mehr welches was taugt. Kann man die Leute einstellen falls ein Konkurrent Pleite geht ?
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Schwer zu sagen, da man nicht weiß, wie Dein Park/Hotel aussieht.
Zu empfehlen ist der Ausbau aller Räume auf 5-6 Sterne (wobei der Sprung vom 5. zum 6. Stern die meisten Punkte benötigt).
Dann der Ausbau des Hotels, um mehr Hotel-Sterne und damit höhere Preise zu bekommen. Mit der Hotelbar wirst Du maximal auf 2 Sterne kommen.
Gutes Personal muß man sich selber heranzüchten. Wenn ein Gegner pleite geht, dann werden die Leute wieder frei.

Dragonling
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Ist vielleicht schon lange unwichtig, aber ich geb mein Erfahrungen trotzdem noch dazu. Weiterer Ausbau der Anlagen und des Hotels nach Bedarf und vor allem Nachfrage. Wichtiger ist die weitere Ausstattung mit Sternen, zahlt sich langfristig aus. Nicht zu vergessen beizeiten 4 Rennfahrzeuge + Fahrer ordern und nach Möglichkeit alle Lehrgänge mitnehmen die anliegen. Die andere Hotels beobachten und wenn einer kurz vor der Pleite ist, entsprechend Stellengesuche rausgeben und dann zugreifen. Natürlich alles im Rahmen der finanziellen Mittel.


mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“