und noch ein *zufall*....bin auch in münchen

also wenn du und dein neuer namensgeber mögen, so steht einem treffen nichts im wege

...bist evtl. dann

gruss, stella
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
wenn mich nicht alles täuscht ist bei euch im herbst immer son komisches volksfest *g* in der zeit werd ich vermutlich mal nach M kommenEchidna hat geschrieben:aber man kann ja auf den kommenden Herbst blicken und schaun was der bringt.
ja is wirklich komisch da kommen millionen zu unserem VOLKSfest und saufen uns UNSER Bier weg....Shadow-of-Iwan hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht ist bei euch im herbst immer son komisches volksfest *g* in der zeit werd ich vermutlich mal nach M kommenEchidna hat geschrieben:aber man kann ja auf den kommenden Herbst blicken und schaun was der bringt.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
fürwahr fürwahr es könnte...Cauri hat geschrieben:Jaaaaa, ich würde mich tatsächlich mal freuen die Leute kennen zulernen/ wieder zusehen. Denn bei diesem Treffen sind ja keine Individuen namens Hawk, Dj, JP oder mbh anwesend*g* Nein nein... das könnte ein richtig ruhiges, gemütliches Treffen werden!
PS: Pst jetzt, ich darf hier nicht rumspammen...
Ja es ist wirklich schrecklich... und im Anhang das Beweisfoto... Es ist so grausamShadow-of-Iwan hat geschrieben:![]()
![]()
evi wurde von außerirdischen entführt...sie wurde ersetzt!!! das da kann auf keinen fall evi sein
![]()