Closed Beta Anmeldungen zu Heroes 5 geschaltet

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von personne »

Na ja, aber ob man's gut findet oder nicht, das kann man ja sagen, oder? ;)
Na gut, dann müssen wir halt abwarten... Hauptsache, es kommt bald :top:
... Auch wenn ich einige böse eMails erhalten habe von Leuten, die Ihre Anmeldung hier im Forum und die Boardregel 1.5 vergessen haben.

... also das finde ich ja nun mal blöd... und dabei war's so nett geschrieben.

PS: Ich werd's auf jeden Fall nachlesen ;-)
pers :bounce: nne

Seid nett zueinander :knuddel4:
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Hi,

Ich find das einfach klasse das die soeinen Betatest machen.
Hätte ich von 3DO nie erwartet.. hoffe mal das heroes5 sich stark zu Heroes 4 verbessert sodass das Image besser wird.. und ich würde mich freuen wenn das spiel Bugfrei ist und es einfach "perfekt" wird :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Krool hat geschrieben:Ich find das einfach klasse das die soeinen Betatest machen.
Hätte ich von 3DO nie erwartet..
naja...ubisoft produziert das ganze... 3DO ist laut website in "reorganization"
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Blizzard
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Blizzard »

Tach zusammen!

Find es auch toll @Thies, dass du die e-mail mit dem closed Beta-test rumgeschickt hast. Wäre sonst vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen...

Und dank deinen Ausführungen hab ich jetzt auch begriffen, wie das ganze funktioniert hier und gedacht ist...

hab mich jetzt da mal angemeldet...

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir zum Kreise der Auserwählten gehören mögen, die die Beta testen dürfen...
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

So, hab mich mal bei Ubi direkt zur Beta eingeschrieben.

Ich frage mich allerdings, warum Ihr den letzten gesetzten Platz nicht auch noch verteilt habt. Es gibt hier doch einige aktive Mitglieder, die mit mehr als 3000 Posts in den letzten Jahren sich um die Community bemüht haben.

Ich hingegen könnte noch nicht mal das Kriterium "Quotenfrau" erfüllen. Als Qoutenfrau könnten im Prinzip auch nur Cassie und das MBH in Frage kommen. Ach und Lump nicht zu vergessen, die hat sich ja vor kurzem auch noch mal zu Wort gemeldet. I) :))
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Wie Fabrice schon geschrieben hat, such sie ja als Tester nicht nur die totalen Cracks sondern auch "ganz normale Leute", die das Spiel vielleicht nicht mal kennen.
Es ist schließlich auch wichtig herauszubekommen, ob das Spiel auch für Neulinge verständlich und einfach zugänglich und zu bedienen ist.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Fr 26.08.2005 - 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
geomatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von geomatrix »

joa also fettes bravo zu Ubisoft und zu Thies fuer die mail :top:
:respekt: :respekt:

ich hab mich mal dort angemeldet hoffentlich sehen wir uns im closed beta forum :D :winken:

nochmal :bussi: dem admin sonst wuerd ich das glatt verpassen :D (wuerd ich mir nie verzeihen) (wenigstens bis das spiel drausen ist) :D :winken:
Playtypus
Frischfleisch

Beitrag von Playtypus »

Auch von mir ein kräftiges Dankeschön für die Info-Mail !

War selbst lange Zeit nicht mehr hier im Forum am stöbern, aber mit so einer Info kommen sicherlich viele wieder vorbei. :top:

Ein Beta-Test für H5 wäre ein guter Grund, WoW mal zu reduzieren... :D

Gruß
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Hi!

Habe diesen Thread erst jetzt gelesen...
Also.... falls der letzte Platz noch nicht fix ist würde auch ich mich dafür :meld: en

Will aber keiner Lady hier den Platz wegnehmen :bussi:

Liebe Grüße !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich hab mich auch mal bei UBI zum Beta angemeldet (und wie überall mit dem gleichen Namen, ich habe da sogar noch mein Konto gehabt).

Mir macht zwar die INet-Verbindung ein bisschen Probleme, aber für die Updates gibt es hoffentlich die Möglichkeit die nicht nur aus dem Spiel herunterzuladen. Auf Arbeit hat man ja was schnelles :).

Jetzt muß ich nur noch genommen werden :D. Drückt mir mal die Daumen, das Ubi mich wählt.

[Nachtrag]
Thies hat geschrieben:
MuadDib_FC hat geschrieben:Regarding the NDA, it will actually get binding when you accept it at the game installation. It will be repeated there, as a classical EULA (end user license agreement).
Die NDA wirdnochmals bei der Installation der Beta eingebunden und muss dort akzeptiert werden.
Heisst das nun, das man die trotzdem vorher schicken muß oder muß NUR bei der Installation diese akzeptiert werden?

[/Nachtrag]
Gruss Phillip_Lynx
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Denke Platz 7 kann ich nicht bestätigen, mein Streß auf Arbeit hat leider immer noch nicht nachgelassen.
Bild

Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

es lebt noch! :D hallo mirko, schön dich mal wieder zu sehen (lesen) *g* :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Heisst das nun, das man die trotzdem vorher schicken muß oder muß NUR bei der Installation diese akzeptiert werden?
Letzteres!

CU

Frank-Andre
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Kann ein kleines, aber für mich bedeutsames Detail irgendwie weder hier noch im UBI-Forum finden...

Nämlich:
- Wann werden die 1000 ausgewählten Beta-Tester veröffentlicht und wie verständigt? Muss ich aktiv regelmäßig reinsehen oder krieg ich Nachricht?

- Und wie hältst du das mit deinen 10 (bzw. den verbleibenden freien Plätzen), Frank? Wählst du die aus den Nicht-Genommenen, nachdem UBI gewählt hast... ?

Werd nämlich in Kürze nochmals für einige Tage im Urlaub sein und das dann nicht aus den Augen verlieren.

LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Die 1.000 (oder vielleicht auch mehr, steht noch nicht fest) Betatester werden angeschrieben.

Vorher muss ich die 8 (plus ggf. mehr, wenn insgesamt mehr Betatester festgelegt werden) an Ubi melden, da diese ja zu den 1.000 gehören, die angemailt werden.

Ich werde daher in Kürze die "Liste" präsentieren, wir sind bereits am "selektieren".

CU

Frank-Andre
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

So, das Team der 8 seitens MMWorld "reservierten" Betatester steht fest:

Teilnehmer:
Thies
Koni
Manni_B
Karyptis
Radagast
Shadow of Iwan
naria
MyBrainHurts

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wer auf die beiden letzten noch offenen Plätze kommt. Bitte also nicht "traurig" sein, wenn Ihr aktuell nicht dabei seid. Einerseits bedeutet dass nicht, dass Eure Anmeldungen zur Beta bei Ubisoft abgelehnt werden. Die vorgenannten 8 sind "nur" defintiv dabei. Andererseits kann es sein, dass die Anzahl der Betatester im Verlauf noch erhöht wird und wie weitere "reservierte" Plätze nachmelden können.

Die Betaanmeldungen werden laut Fabrice heute wohl bei Ubsioft abgeschlossen werden, also wer sich noch nicht angemeldet hat (naria, MBH !!!), sollte das schnellstmöglichst nachholen.

Ich halte Euch alle natürlich weiter auf dem Llaufenden, soweit ich Infos rausgeben darf!

CU

Frank-Andre
Zuletzt geändert von Thies am Fr 09.09.2005 - 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Thies hat geschrieben:Bitte also nicht "traurig" sein, wenn Ihr aktuell nicht dabei seid.
Bin ich nicht :). Ich hatte sowieso nicht damit gerechnet hierüber reinzukommen. Mal sehen ob sich UBI für mich entscheidet ;).
Gruss Phillip_Lynx
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Bin ich nicht :).
Danke für Dein verständnis.

Für Dich und alle anderen, die sich angemeldet haben:

wenn Ubisoft Euch auswählt, dann meldet Euch bitte per PN bei mir (Ubisoft-Accountname ist dann wichtig), damit ich Euch Zugang zum gesperrten Bereich hier im Forum geben kann.

Ubsioft wird übrigens für alle deutschsprachigen Tester ebenfalls ein gesperrtes Forum einrichten, wo wir uns mit Drachenwald und Co. austauschen können.

CU

Frank-Andre
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Da ich atm beruflich / privat im Stress stecke ist es wohl besser es jemanden testen zu lassen der mehr (Frei)Zeit hat. So gesehen hat es wohl "die richtigen" erwischt. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Gerade habe ich von Fabrice eine Info bekommen, die Euch erfreuen dürfte:
16 more for the closed beta, plus about 8 more in reserve.
Also MM-World kann nicht nur 7 gesetzte Kanidaten zur Beta neben mir (als Community-Leader bin ich automatisch gesetzt) nominieren, sondern 16 plus 8 weitere in Reserve.

Das bedeutet, dass aktuell 9 feste Plätze und 8 Reserverplätze noch vergeben werden können. Da ich bis Montag melden muss, habt Ihr noch gut 36 Stunden Zeit, Euch unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=17253 zu bewerben, falls Ihr es nicht schon getan habt.

Frank-Andre
Webmaster

P.S.
Von allen Bewerbern brauche ich unbedingt per PN oder eMail den Ubi-Accountnamen, unter dem Ihr Euch für die Betaplätze angemeldet habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“