Unendlich Elementare in Schloss Harmondy ?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Unendlich Elementare in Schloss Harmondy ?
Servus.
Ich hab letztens davon gehört und wollte wissen, ob einer von euch das schonmal ausprobiert hat mit den unendlich Lichtelementaren in Harmondy... soll folgendermassen gehen:
1. im Schloss einen Lichtelementar herbeirufen
2. auf den Elementar "Magie vertreiben" sprechen
Fertig, der Lichtelementar ist permanent.
Ich hab letztens davon gehört und wollte wissen, ob einer von euch das schonmal ausprobiert hat mit den unendlich Lichtelementaren in Harmondy... soll folgendermassen gehen:
1. im Schloss einen Lichtelementar herbeirufen
2. auf den Elementar "Magie vertreiben" sprechen
Fertig, der Lichtelementar ist permanent.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Halbgott
... ich glaube, das war unser Schwede.Joabary hat geschrieben:Jo, denn kenn ich schon. Hat den Link zum entsprechenden Thread nicht sogar jemand in seiner Sig?
Er hatte damals gefragt ob das möglich wäre und darauf hatte ich geantwortet, dass ich hatte schon Lichtelementare gesetzt hätte.
Sieht gut aus, wenn man ins Schloß kommt und der Goldgolem ist nicht so einsam.

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Erzengel
- Drache
Sofern ich Lichtseite spiele, mache ich das auch immer. Aber nie mehr als 5 pder 6, sonst wird die Hütte zu voll
Jedenfalls könnte es doch gut sein (habs noch net probiert), dass wenn man den Zauberstab von Malwick anholt und so den Auftrag von der Söldnergilde bekommt, man sein Schloss dadurch besser schützen kann, sprich die Elementare und der Golem die Goblins locker besiegen müssten

Jedenfalls könnte es doch gut sein (habs noch net probiert), dass wenn man den Zauberstab von Malwick anholt und so den Auftrag von der Söldnergilde bekommt, man sein Schloss dadurch besser schützen kann, sprich die Elementare und der Golem die Goblins locker besiegen müssten

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Diese Typen von Malwick greifen einen doch nur an wenn man den angebotenen Zauberstab nicht nimmt oder? Und was sind das für Fuzzis? Kommen da normale Menschen oder Goblins oder was?
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Halbgott
... sie besetzen die Stadt und das Schloß, alle Läden sind gescchlossen, bist du sie vernichtet hast, wenn du den Zauberstab nimmst.ajfranchitti hat geschrieben:Diese Typen von Malwick greifen einen doch nur an wenn man den angebotenen Zauberstab nicht nimmt oder? Und was sind das für Fuzzis? Kommen da normale Menschen oder Goblins oder was?
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ok, dann werde ich es doch nicht ausprobieren. Soweit ich weiß verlangt der doch einen horrenden Preis für seinen schönen Stab, oder? Tut mir leid, aber am Anfang bin ich zu geizig um für soetwas Geld auszugeben. 

"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Manni_B
- Halbgott
... du kannst die Drachenfliegen zu ihm locken, dann hast du diese späteren Probleme nicht. Einige andere Bürger und Wachen werden es ebenfalls nicht überleben, aber so ist nun mal das Leben.ajfranchitti hat geschrieben:Ok, dann werde ich es doch nicht ausprobieren. Soweit ich weiß verlangt der doch einen horrenden Preis für seinen schönen Stab, oder? Tut mir leid, aber am Anfang bin ich zu geizig um für soetwas Geld auszugeben.

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Halbgott
... seine Truppen besetzen doch nur die Stadt und das Schloß. Das wäre doch nur ein Nachteil für dich und die Bürger von Harmondale.ajfranchitti hat geschrieben:Das mache ich ja immer, aber dann kommen doch die Truppen von ihm nicht, oder?
Es sind nicht die Truppen von Grognard, die kommen durch die Leuchtfeuer.