ich habe vor kurzem wieder angefangen BG 2 zu zocken! Schöne Sache, musste ich mal wieder feststellen. Leider ist mir ein Fehler im Spiel passiert, den ich nicht rückgängig machen kann. Anomen hatte plötzlich Rachegelüste bekommen und hatte ein junges Mädchen massakriert. Dafür wurde er aus seinem bekackten Orden rausgeworfen. Leider war dies nicht zeitnah passiert und ich wollte nicht von neuem anfangen. Bis dahin konnte ich das noch alles hinnehmen. Bis ich Keldon, den alten Sack, aufgenommen habe, der immer noch Mitglieder dieses Swingerclubs ist. Nun fing der alte Sack an Anomen mit seinen predigen zu nerven. Wobei Anomen immer empfindlicher darauf reagierte. Bis es komplett ausgeartet ist und die beiden anfingen sich die scheiße aus dem Leib zu prügeln. Da Anomen bis dahin noch nicht sein Crom Fyar (richtig?) besaß, zog er gegen den üblen Zweihänder + 5 vom alten Sack den kürzeren.
Was soll ich machen, damit die beiden wieder Bruderschaft trinken? Anomen hat gerade erst seinen 1 Level 7 Zauber bekommen
Ich sitze in einer Zwickmühle. Kann ich es eventuell irgendwie editieren?