Kriegsherr

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Kessi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Kriegsherr

Beitrag von Kessi »

Schönen Abend miteinander,

nachdem ich den Kriegsherren besiegt habe, (hatte den Auftrag dazu) bin ich zum Auftragsvergeber gegangen.
Mittlerweile ist der Auftrag im Hausaufgabenheft verschwunden.
Nur wurde mir der Lohn verwehrt. Ich werde nicht befördert.
Was kann ich machen??
Ciao martin
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

En früheren Savegame laden oder nochmal zum Kriegsherren gehen, vielleicht hast du seine Leiche vergessen einzusammeln. Wenn beides nix klappt, hole dir auf www.mm-world.com unter Downloads für MM6 nen Editor :)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Lies mal die Autragsbeschreibung ... Dort steht, dass der sich Kriegsherr in seiner Festung nordwestlich der Stadt Silver Cove aufhält. Diese festung ist nicht idetisch mit der Silberhelmfestung, wo du ihn gefunden hast (hat sich versteckt, dieser gerissene Schlawiner).
Du musst also zur Festung des Kriegshernn gehn, dich dort mit seinen Rittern rumschlagen und am Ende einen Hinweis in gestalt eines briefes, den du dort findest, zu deinem Auftraggeber bringen. Dann wird er zufrieden sein und dich befördern.

Dass du den Kriegsherrn schon getötet hast, interessiert in diesem Augenblick erstmal nicht (Er war ja nicht in seiner Festung, wie willst du also beweisen, dass er wirklich der gesuchte Kriegsherr ist ... äh ... war?). Das bei seiner Leiche gefundene Ankh Bringst du zu Loretta Fleise, die erzählt dir dann, wo du deine Belohnung für diese Heldentat abholen sollst :D

Wenn dir das nicht genug hilft, sieh dir die beiden Dungeons mal auf dieser Hilfeseite an, aber Vorsicht, wenn du das tust, bleibt wirklich nichts mehr zum Rätseln für dich übrig.

@SC
Nein das bringt gar nichts, der Gegenstand vom Kriegsherrn hat mit diesemQuest nichts zun tun.
Kessi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

verdammte Truhe

Beitrag von Kessi »

Hallo Naria,

ich beide Schlösser in Silver Cove ausgeräumt. Dieses Ankh hab ich nicht (mehr?). Auch Loretta Fleise sagt mir nichts (außer Stallpreise und Erzdruidenbesuch zu Sonnenwende).
Die einzige Möglichkeit besteht im Öffnen einer Truhe in der Festung des Kriegsherren.

Doch die wird nur erkannt aber nicht geöffnet.
Somit bleibt wahrscheinlich nur die Option eines alten Spielstandes.
Schade, da ich inzwischen mehrere andere Rätsel geknackt habe.
Vielen Dank euch beiden
martin
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: verdammte Truhe

Beitrag von Manni_B »

Kessi hat geschrieben:Hallo Naria,

ich beide Schlösser in Silver Cove ausgeräumt. Dieses Ankh hab ich nicht (mehr?). Auch Loretta Fleise sagt mir nichts (außer Stallpreise und Erzdruidenbesuch zu Sonnenwende).
Die einzige Möglichkeit besteht im Öffnen einer Truhe in der Festung des Kriegsherren.

Doch die wird nur erkannt aber nicht geöffnet.
Somit bleibt wahrscheinlich nur die Option eines alten Spielstandes.
Schade, da ich inzwischen mehrere andere Rätsel geknackt habe.
Vielen Dank euch beiden
martin
... das Ankh und die Belohnung sind nich von besonderer Wichtigkeit. Wenn du den Brief gefunden und vorgezeigt hast, ist der Auftrag abgeschlossen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“