Kann ich aber nicht, weder vorwärts noch rückwärts. Auf der Versuch, sie anzuklicken kommt nur die Reaktion "nothing here"; ebenso das Licht neben der zweiten Tür. Hat irgendwer eine Idee ?

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
... ich denke, das wird die Tür sein, die zum Teleporterraum führt und wenn er nicht aktiviert wurde, öffnet sich die Tür nicht.SirCaneghem hat geschrieben:Könnte aber auch ein Bug oder eine Normalität in der englischen Version sein, sofern nach der Lösung alles richtig gemacht wurde und dennoch nix passierte
nein, ich bin tatsächlich im allerersten Raum der Shadowguild, unmittelbar nach dem Betreten des Dungeons. Hier sind (auch laut Mannis Musterlösung) eine Falle, sowie eine Tür, die nördlich vom Eingang liegt und eine nordwestlich. Hier stehen anfänglich ein paar Gegner rum (Rogues und Cutpurses) und im Raum der nordwestlichen Tür sind Betten. Mich irritiert auch, dass nirgends dieses Problem nur erwähnt wird, aber leider ist the-spoiler.com momentan anscheinend offline und ich kann es deshalb auch nicht nochmal überprüfen (vielleicht mache ich ja wirklich nur irgendeinen dummen Fehler).Manni_B hat geschrieben:... ich denke, das wird die Tür sein, die zum Teleporterraum führt
Dann hast du wohl Stadtportal oder Leuchtfeuer verwendet um rauszukommen?!vfrey hat geschrieben:tja, nach den Musterlösungen muß ich zuerst in der Shadowguild einen Hinweis finden, dass der Prinz in die Sewers geflohen ist, bevor ich ihn in letzteren erwischen kann. Ich krieg ihn der Shadowguild zwar die Tür nicht auf, aber erwischt hab ich ihn trotzdem...![]()
also offenbar doch ein Bug in der englischen Version, aber Problem gelöst. Danke nochmal...