Mahlzeit zusammen,
bei mir hängt sich das Game (deutsche Version) öfters auf, während der Laden-Bildschirm (genau, der mit dem schönen Schiffchen ...) angezeigt wird. Das Problem hatte ich eigentlich schon von Anfang an, nur wird's jetzt, wo ich endlich mit Stadtportal und Leuchtfeuer agieren kann, richtig nervig !
Gibt's da evtl. Abhilfe ?
Grüße an alle
Bobby
Probleme beim Laden von Karten
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Hexer/Hexe
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ähm tut mir Leid diesen alten Thread nochmals aufleben lassen zu müssen, aber . . .
Also ich habe genau dasselbe Problem, nur das ich wohl eine etwas bessere Hardwareausstattung habe.
Istallationsmäßig hat der PC auch gesagt es gibt Probleme mit den 2GB Arbeitsspeicher weil zu viel, aber das sollte normalerweise ja nicht stören.
Ich muss sagen seit ich das Programm mit 480 x 640 Auflösung ausführen lasse dauert es länger, aber das Bild friert trotzdem irgendwann ein und da geht nur noch Not-Aus am Netzteil.
In den FAQ-Seiten hier im Forum hab ich geschaut, aber nichts davon hilft mir da weiter bei dem Problem.
Und an den Patchen hab ich auch nichts gelesen was das beheben könnte, das der Rechner stehen bleibt.
Hat eventuell noch jemand eine Idee?
Also ich habe genau dasselbe Problem, nur das ich wohl eine etwas bessere Hardwareausstattung habe.
Istallationsmäßig hat der PC auch gesagt es gibt Probleme mit den 2GB Arbeitsspeicher weil zu viel, aber das sollte normalerweise ja nicht stören.
Ich muss sagen seit ich das Programm mit 480 x 640 Auflösung ausführen lasse dauert es länger, aber das Bild friert trotzdem irgendwann ein und da geht nur noch Not-Aus am Netzteil.
In den FAQ-Seiten hier im Forum hab ich geschaut, aber nichts davon hilft mir da weiter bei dem Problem.
Und an den Patchen hab ich auch nichts gelesen was das beheben könnte, das der Rechner stehen bleibt.
Hat eventuell noch jemand eine Idee?
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ich habe die Erfahrung gemacht, das MM9 mit Win 98 gar nicht mehr läuft. Ich habe die Windows XP Home Edition.
Ansonsten halt das übliche
2,6 GHz
2024 Seriellen Speicher
noch 10 GB freien Festplattenspeicher
Ein ziemlich neues Netzteil
Und eine Nvidia 7800 GS Grafikkarte
Und wie gesagt, im Kompatibilitätsmodus lass ich es in 480x640 ausführen.
Die Visuellen Designs sind deaktiviert, und Anti-Alasing ausgeschaltet und diese EAX-Effekte sind auch draußen.
Ansonsten halt das übliche
2,6 GHz
2024 Seriellen Speicher
noch 10 GB freien Festplattenspeicher
Ein ziemlich neues Netzteil
Und eine Nvidia 7800 GS Grafikkarte
Und wie gesagt, im Kompatibilitätsmodus lass ich es in 480x640 ausführen.
Die Visuellen Designs sind deaktiviert, und Anti-Alasing ausgeschaltet und diese EAX-Effekte sind auch draußen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.