
Am Anfang war ja fast jeder sauer auf die regierung (Rot-Grün). Nach jeder woche gerät diese emotion also die unzufriedenheit ins hintertreffen und seit dem TV-Duell ist wohl wieder die sympathie wichtiger als die probleme diesen landes. Für mich sind das Leute die sich keine Meinung bilden können und sich einfach aufgrund besseren auftrettens entscheiden und das es diesen Menschen wieder ziemlich wurst ist was dadraus dann wohl passiert.
Populäre argumente und/oder besseres auftreten mit mimik und co. behält der Mensch und es wird ihm praktisch die entscheidung weggenommen so primitiv ist nunmal der Mensch.
Klar ist doch das es nicht normal ist das Deutschland so schlecht ist, das kann doch nicht wahr sein?! Potential muss doch da sein, sonst tut mir dieses land leid.
Auch ein phänomen der Wahlen ist es das am schluss wieder das alte gewählt wird was man schon seit 20 und mehr jahren tat.
Also wenn eine Große Koalition da ist dann sag ich nur "have fun" deutschland. Die werden dann 4 jahre zeit haben sich kompromisse über die köpfe zu haun und dann kommt en murks raus. Echt schade!
cya