Die Söldnergilde is net einfach, mach ich aber immer gerne, weil es dort tolle Sachen gibt
MM8 find ich aber auch noch gut im Gegensatz zu MM9
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

... wenn man weiß wie man dort vorgehen muss, ist auch die Sölnergilde nicht schwer.SirCaneghem hat geschrieben:Die Erste Ritter Beförderung is wie gesagt net unbedingt schwer, aber langatmig und wenn man zum 100.Mal durchspielen immer wieder die zeit in der Arena abhängen muss, nervt es halt.
Die Söldnergilde is net einfach, mach ich aber immer gerne, weil es dort tolle Sachen gibt![]()
MM8 find ich aber auch noch gut im Gegensatz zu MM9

da muß ich dir jetzt mal ein ganz klein wenig widersprechen manniManni_B hat geschrieben:Das ist ein Zauber für wirkliche Notfälle, ähnlich wie Stadtportal

... so sehe ich das mit der Unsichtbarkeit auch.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:da muß ich dir jetzt mal ein ganz klein wenig widersprechen manniManni_B hat geschrieben:Das ist ein Zauber für wirkliche Notfälle, ähnlich wie Stadtportal
stadtportal ist für mich ein reiner bequemlichkeitszaubergenau wie leuchtfeuer *g*
klar ist er auch für notfälle geeignet aber hauptsächlich dient er einfach nur der bequemlichkeit

ich glaub die einzigen male, daß ich unsichtbarkeit wirklich benutzt hab, waren die nebelweände...weil da muß man ja *g*Manni_B hat geschrieben:... so sehe ich das mit der Unsichtbarkeit auch.
Reine Bequemlichkeit, nur keine Monster bekämpfen und schnell durch. Wenn es noch nicht mit dem Zauber geht, dann die Luft anhalten und über den staubigen Boden kriechend, ängstlich zitternd sich an den Monstern vorbeiwinden.
So zeigen sich die wahren Helden, die die Welt erretten wollen.

... da bleibt ja nicht mehr viel übrig.SirCaneghem hat geschrieben: Für die Nebelwände benutze ich auch immer Unsichtbarkeit, genauso wie bei der Vase, solange ich keinen anrempele und im Dejia Wachturm, da mich die Liche nerven. Wo wir grad dabei sind, in der Grube nutze ich Unsichtbarkeit auch immer