Map "Kampf g. die Unterwelt"

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Monsterjäger
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 23.02.2003 - 21:22
Wohnort: Mistelbach

Map "Kampf g. die Unterwelt"

Beitrag von Monsterjäger »

Hi Leute!
Ich bin frischgebackener hmm4 Fan und habe mir vorige Woche erstmals eine Map heruntergeladen, nämlich "Kampf gegen die Unterwelt" die nach den Downloads zu schließen, ziemlich bekannt sein dürfte. Mittlerweile habe ich die obere Welt ziemlich ausgeräumt, komme aber nicht zu den blauen Portalen und so auch nicht in die Unterwelt. Zudem komme ich auch nicht durch die Kette zu der Hütte im Meer und zu dem Strudel. Ich fahre jetzt nur mehr ratlos durch die Gegend. Offenbar müßte ich ein Ereignis auslösen... aber welches. Kann mir jemand einen Tip geben?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Monsterjäger :winken:

Ist bei mir schon etwas länger her mit der Map. Um überhaupt in den Untergrund zu kommen muss man ein Loch in die umgebende Stadtmauer sprengen . Dafür gibt es ne Aufgabenhütte kurz vor der Stadt wo jemand ne Menge Schwefel und nen Gegenstand haben will. Bringt man in diesen sprengt er ein großes Loch in die Mauer und man kann hindurch und das Untergrundtor benutzen.

Im Untergrund dann musst du gewisse Städte erobern und gewisse Aufgabenhütten besuchen sowie Schlüsselmeister und Zelte. Dann verschwinden die Ketten auf dem Meer nach und nach.

Für mehr Details muss ich es wieder mal spielen. Ist schon länger her.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Monsterjäger
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 23.02.2003 - 21:22
Wohnort: Mistelbach

Beitrag von Monsterjäger »

Hallo hafensaenger!
Danke für die Antwort und die freundliche Begrüßung :top: !
Das mit dem Loch in der Stadtmauer war natürlich das erste aber das Terrrain da unten ist abgeschlossen. Es gibt nur bei der Burg und dem Vampiranwesen einige unpassierbare Säulen mit einem blauen Portal dahinter. In der Mitte der Oberwelt gibt es eine schwarze Insel mit einer magische Brücke und dort gibt es auch einen Weg nach unten und da war war ich auch schon. Auch dieser Bereich ist abgeschlossen und auch dort gibt es unpassierbare Säulen mit dem verdammten blauen Portal! Vielleicht fällt dir doch noch was ein ?( !
Gruß, Monsterjäger
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Monsterjäger :winken:

Das das Terrain da unten in sich geschlossen ist richtig . Jedoch kann man da ne Menge finden und die Säulen verschwinden wenn man gewisse Aufgaben erfüllt hat . Erobere erstmal die Burg im Untergrund und befreie dann den Helden dort . Der Kampf wird übrigens sehr heftig. Ist nen guter Magier in der Burg

Danach sollte es entweder in der Ober-oder der Unterwelt weitergehen .

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Sa 04.05.2002 - 17:07

Beitrag von Gerd »

Hallo Monsterjäger! :)

Die Karte war in der Heroescorner im Januar die 'Karte des Monats'.
Da gibt es inzwischen auch einen Lösungsweg:
http://www.heroescorner.de/Cornerment/K ... 4_0103.htm

LG Gerd
Monsterjäger
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 23.02.2003 - 21:22
Wohnort: Mistelbach

Beitrag von Monsterjäger »

Grüß euch! :respekt:
Danke für die Anteilnahme aber ich habe mit Hilfe des Editors den "springenden Punkt" gefunden. Ich habe eine Burg erobert aber nicht betreten! ...und das war´s - drum hat es nicht geknallt und der Weg hinter den Felsen zum Tunnel wurde nicht frei... Na ja, jetzt geht es wieder weiter!
Danke für eure Mühe und freundliche Grüße, Monsterjäger
Benutzeravatar
Countess Cruel
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16.09.2005 - 02:13

had the same problem

Beitrag von Countess Cruel »

Jepp das war genau die Stelle wo ich auch nicht weiter kam. Bin nicht in die Eroberte Burg gegangen (Nekromantenburg in. d. Unterwelt links unten).
Merci für die Lösung.
Mappe ist gut - aber bis zu diesem Zeitpunkt bin ich auf noch keine wirklichen Schwierigkeiten bei Fights gestoßen. :smokin:

PS: Der Link geht nicht mehr
Eure Seelen gehören mir!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: had the same problem

Beitrag von Manni_B »

Countess Cruel hat geschrieben:Jepp das war genau die Stelle wo ich auch nicht weiter kam. Bin nicht in die Eroberte Burg gegangen (Nekromantenburg in. d. Unterwelt links unten).
Merci für die Lösung.
Mappe ist gut - aber bis zu diesem Zeitpunkt bin ich auf noch keine wirklichen Schwierigkeiten bei Fights gestoßen. :smokin:

PS: Der Link geht nicht mehr
... versuch es mal mit diesem LINK hier.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“