Oje,oje, Thies, du hast unsere Entscheidungsfreiheit beeinflusst! Wie konntest du nur ( böser Junge

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Also wirfst du Thies vor, dass er auf User Druck ausübt, in dem er mit der Löschung ihres Accounts droht? Da kann ich mich nur wiederholen: Das ist nicht dein Ernst.Bleifrei hat geschrieben:@ Joabary
Nein, das denke ich nicht wirklich.
Aber das ändert nichts daran, daß ich zum einem mich in Zukunft eine Zeitlang sehr unwohl hier fühlen werden, und zum anderem, daß mir zur Zeit egal ist, ob mein Account gespert wird, da ich ansonsten mich doch etwas zurück halten würde.
Nein, sondern seine Funktion als Admin übt seinen Druck automatisch aus.Joabary hat geschrieben:Also wirfst du Thies vor, dass er auf User Druck ausübt, in dem er mit der Löschung ihres Accounts droht? Da kann ich mich nur wiederholen: Das ist nicht dein Ernst.Bleifrei hat geschrieben:@ Joabary
Aber das ändert nichts daran, daß ich zum einem mich in Zukunft eine Zeitlang sehr unwohl hier fühlen werden, und zum anderem, daß mir zur Zeit egal ist, ob mein Account gespert wird, da ich ansonsten mich doch etwas zurück halten würde.
Und warum soll diese Person FDP wählen und nicht SPD, zb.?Joabary hat geschrieben:Und das mit dem einen User von 4000, der nur wegen dieser Mail von Thies FDP wählt, da kann ich nur sagen: Danke, Thies! Ich möchte nämlich gar nicht wissen woran ein so leicht zu beeinflussendes Individuum seine Wahlentscheidung sonst orientiert hätte. An der Farbe der Unterhose am Wahltag vielleicht?
Ich nehme alles zurück. Du musst Thies ja wirklich sehr schätzen, wenn du in ihm deinen Chef siehst, der bekanntlich das Recht hat zu diktieren, was du zu wählen hast. Fragt sich nur, ob die anderen 3999 User Thies als so bedeutend ansehen (ich bin mir sicher sie tun das, ich ja auchBleifrei hat geschrieben:]Joabary hat folgendes geschrieben:
Bleifrei hat folgendes geschrieben:
@ Joabary
Also wirfst du Thies vor, dass er auf User Druck ausübt, in dem er mit der Löschung ihres Accounts droht? Da kann ich mich nur wiederholen: Das ist nicht dein Ernst.
Nein, sondern seine Funktion als Admin übt seinen Druck automatisch aus.
Es ist ein Unterschied, ob ein Kumpel was sagt, oder ob Dein Chef was sagt. Einen Kumpel wirst Du bestimmt öfters widersprechen, während beim Chef mann eigentlich immer Recht gib.
Das bringt dessen Position mit sich.
Somit übt also Thies automatisch auf Grund seiner Funktion auf Viele einen Druck aus.
In einem stimme ich dir zu: Der Hinweis auf die FDP war etwas unglücklich.Bleifrei hat geschrieben: Joabary hat folgendes geschrieben:
Und das mit dem einen User von 4000, der nur wegen dieser Mail von Thies FDP wählt, da kann ich nur sagen: Danke, Thies! Ich möchte nämlich gar nicht wissen woran ein so leicht zu beeinflussendes Individuum seine Wahlentscheidung sonst orientiert hätte. An der Farbe der Unterhose am Wahltag vielleicht?
Und warum soll diese Person FDP wählen und nicht SPD, zb.?
Und außerdem ändert dies nichts daran, daß Thies damit die User hier im Board mit seiner E-Mail beeinflussen wolte. Aber dafür habe ich meine E-Mail-Adresse nicht angeben, damit Er dann versucht, mich diesbezüglich zu beeinlußen, bzw. um damit Parteiwerbung zu betreiben.
sepruecom hat geschrieben:Und ich werde diese Meinung eben auch Kundtun, da wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden, wo eben diskutiert wird.
Gruss, sepruecom
Ok, jetzt muss ich doch noch mal:luckyjoker hat geschrieben:sepruecom hat geschrieben:Und ich werde diese Meinung eben auch Kundtun, da wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden, wo eben diskutiert wird.
Gruss, sepruecom
das traust du dir weil du moderator bist und den admin sicher kennst, ich werd jedenfalls thies I., herr über mmforen *zwinkert* nicht mehr widersprechen, denn wenn er mich sperrt weil ich gegen die fdp bin und ihm widerspreche und sage das die werbung nicht in ordnung ist, muß ich mich wenn ein neues mm rauskommt und ich wieder hilfe brauche umständlich neu registrieren!
und ich fands doch daneben! *galilei spielt*
Anfangs sahe ich das Ganze auch eher Unglücklich rübergebracht von Thies.Joabary hat geschrieben:...
In einem stimme ich dir zu: Der Hinweis auf die FDP war etwas unglücklich.
Der Unterschied zwischen uns beiden: Du machst darüber ein Riesentheater, dass Thies mit seiner Rundmail einen Rundumschlag in Sachen politischer Gehirnwäsche betreiben wollte.
Ich seh die Mail in der Kategorie "Gut gemeint, aber bisschen unglück rübergebracht". Dass du jetzt meinst das Board zu einem diktatorischen Überwachungsstaat deklarieren zu müssen ist nicht nur gnadenlos übertrieben, sondern auch ziemlich unhöflich Thies gegenüber.
...
NiedlichBlutpapst hat geschrieben:"Just make your Kreuzchen at the Wahl, and forget then all the Qual"