Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich würde mich auch freuen ein paar von euch auf der Wies´n zu treffen.
Als Anreiz für alle Unentschlossenen komme ich auch in Lederhos´n
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Ich tät auch gern irgendwann diesen Monat mal gen Süden fahrn, aber garaniert nicht wegen diesem abartigen Rummel.
Ich denk mal so das letzte oder vorletzte WE im September. Wenn sich das mit irgendjemandes Plänen deckt wärs schön
[quote="Shadow-of-Iwan"]ich glaub das is eher n anreiz nicht zu kommen *flücht* /quote]
Hee Du miese Ratte. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder?
Time to play the game!
Alle Wochenenden sind auf der Wies´n die Hölle. Mann wird da immer totgetrampelt. Da ist es vermutlich auch schon wurscht ob man am ersten WE supertotgetrampelt.
Wenn wir früh genug da sind (also 6.00 Uhr früh ) dann wirds schon klappen
Time to play the game!
Mone hat geschrieben:Ich melde mich dann mal freiwillig zum Kinderhüten an
Also mein Kind soll schon mal die Wiesn kennen lernen... Denk mal, dass ich ihn mitnehme. Dann kann ich eben nicht bis zum bitteren Ende bleiben, aber wäre eh die Frage ob ich mir das antun will . Aber mal sehen... !
Hmm... die Wiesn ??! Mit euch ? Oh gott...
Wäre auch gerne dabei. Das Wochenende würd mir auch passen, da ich ab dem 15. 9. einen Monat frei habe.
Jetzt muss nur noch das Kleingeld stimmen...meld mich die Tage noch mal.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Wäre wirklich klasse, wenn das klappt (wo es schon das letzte Mal nichts geworden ist!)
@ Ephi
Naja.. wenn wir früh genug da sind... bevor die ersten im Stehen umfallen, könnte es sogar recht nett sein Da gabs doch auch eine Achterbahn oder...?! *g*
Und keine Lust nach München zu kommen?? *g* Darfst auch wieder dein Zelt aufbauen
also am ersten wiesnwochenende bin ich nicht da....da ist das treffen in dd
aber...um die wiesn halbwegs genießen zu können sollte man eh unter der woche hin... und so früh wie möglich, sonst wird man nur totgetrampelt
na, wie auch immer....bin gespannt auf eure kampfberichte
gruß, stella
Wie siehts denn jetzt bei euch aus?
Die Wies´n geht bald los und es steht noch kein Termin oder?
Time to play the game!
Ich bin da sehr flexibel und richte mich nach den Besuchern.
Es muss ja auch nicht (nur) ein Wiesn-Besuch sein, man kann ja auch Abends was "Normales" *g* unternehmen. Dann kommt die Stella vielleicht auch hm?!
@ Ephi & Castore
Ihr könntet euch doch zusammen tun u. gemeinsam runter kommen (ich gebs nicht auf *g*)?! Und wenn ich den JP noch ganz lieb frag... könntet ihr schon zu dritt sein...
Und wenn noch jemand ein Bett sucht/braucht... Platz haben wir genug. Wir haben schon mal 17 Leute untergebracht Ist also alles kein Problem!