Problem bei Barbarenmission 2 - BRAUCHE HILFE!!!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
TheStoepsel2001
Frischfleisch

Problem bei Barbarenmission 2 - BRAUCHE HILFE!!!

Beitrag von TheStoepsel2001 »

Mahlzeit! Ich stehe kurz vor Ende der Barbaren-Mission Nr. 2. Am Ende soll ich nun die letzte Stadt der blauen Armee im Süd-Westen plätten. Problem: Vor der Stadt ist ein orangener Torposten und das orangene Schlüsselmeisterzelt befindet sich direkt dahinter, eben auf der für mich unerreichbaren Seite. :respekt: Wie komme ich dahin??? Ist das ein bekannter Fehler??? Mir platzt hier echt der Arsch, da spielt man stundenlang, und dann sowas *grrrr*

P.S.: Aus wie vielen Missionen besteht denn in der Regel eine HoMM4-Kampagne?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... es gibt auch noch eine Unterwelt.

Den 'Arsch' kannst du dir auf diesem Board schenken.

Kampagnen können zwischen zwei (sonst wäre es ja eine Einzelmap) und unendlichen Szenarien bestehen. In der Regel vier bis acht Karten, die ich in einer Kampagne hatte.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
TheStoepsel2001
Frischfleisch

Sorry wegen dem "Arsch". Wusste nicht, dass der Knigge hier so große Geltung hat. Sitz jetz auch in Hemd und Krawatte vorm PC, damit mir sowas nich mehr rausrutscht :) Na gut, Spaß bei Seite.

In der Unterwelt war ich: Es gibt zwei Höhleneingänge, die beide in die selbe Höhle münden (das ist zwar unlogisch, aber ist so). deshalb: Kampagne drangeben und ne andere spielen oder gibts noch ne mögliche Lösung für mein Problem? (Karteneditor? Cheat - obwohl ich den verabscheue!)
TheStoepsel2001
Frischfleisch

ich nehm alles zurück - passt jetz!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“