die schlacht um gondor

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

die schlacht um gondor

Beitrag von zena »

jetzt wirds ernst,
ich glaube, da hast du dich selbst uebertroffen radagast :respekt:

das schlachtfeld ist ja riesig, :shoot3:

jetzt zu meiner frage,
wie komm ich an den turm bei isengart? der ist ja total von baeumen umringt, aber ich denke, dass ich da doch reinmuss.

:winken: :winken:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Re: die schlacht um gondor

Beitrag von Koni »

zena hat geschrieben:wie komm ich an den turm bei isengart? der ist ja total von baeumen umringt, aber ich denke, dass ich da doch reinmuss.
... nein, musst du nicht. Saruman (Astral-Koni) bleibt dort eingesperrt stehen bis ans Ende der Map ! Der Orthanc-Turm enthält keine Quest-Aufgabe!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

hab ich mirs doch halb gedacht, wieder so einer der spaesse von radagast,
danke koni

:winken: :winken:
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

:bounce: geschafft :bounce:

danke an die macher dieser tollen kampagne :respekt:

wann geht es weiter mit der neuen kampagne und den goettern? jetzt sitz ich da und warte ;( und manni sag bitte nicht, dass ich welche machen soll, das ist echt zuviel fuer mich
:winken: :winken:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du bist doch jetzt so richtig eingespielt und kannst uns nun alle übertrumpfen.
Zeig' mal, was du so drauf hast und keine Bange. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

von wegen, eine sache ist das spielen und die andere das machen und ich bleibe ohne zweifel auf der einen und hoffe auf euch macher, ihr seid einfach unübertrefflich, spielen kann jeder! :unschuldig:

also hoffe ich doch sehr, dass ihr ausser testen auch noch etwas zeit zum neuentwickeln habt, in der zwischenzeit werde ich mich halt wieder "auf suche" begeben, uebrigens jetzt zum 3. mal und das, obwohl ich normalerweise nicht wiederhole

:winken: :winken:
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Es wird weitere Mittelerde-Kampagen von mir geben, aber es braucht immer Zeit eine Kampagne zu erstellen. Ich "arbeite" im Moment am Kleinen Hobbit.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

:bounce:

also doch ein kleiner hoffnungsschimmer, danke im voraus, ich kann mir durchaus vorstellen, was fuer eine knochenarbeit das erstellen einer kampagne ist (deshalb ueberlass ichs ja den anderen :unschuldig: )

:winken: :winken:

zena
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

ach, uebrigens noch ne dumme frage, wo habt ihr (manni und radagast) eigentlich die tollen avatare her? meiner gefaellt mir nicht besonders, habe aber auch noch nichts besseres entdeckt

:winken: :winken:

zena
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“