Entlassungen

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Entlassungen

Beitrag von samot »

Wie kann man in Planescape Torment einen NPC entlassen bzw. zurücklassen? Abgesehen von meinem Grufteingang, bleiben die immer dicht bei mir...

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Hi samot,

gewünschten Char ansprechen und die entsprechende Gesprächsoption anwählen.

lg asmo
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wenns denn so einfach wäre...

Es gibt bei keinem der Mitstreiter eine entsprechende Option.

Inzwischen hab ich mir so beholfen, daß ich unbenötigte NPCs einfach umbringe und bei Bedarf wiedererwecke (ist zwar unmoralisch, funktioniert aber).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Koveras
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 26.08.2005 - 23:57
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Koveras »

Doch, das Ansprechen funktioniert, irgendwie über diese Dialogoptionen, schön das noch jemand Planescape spielt. Ja Ja lang ist´s her.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gibt auch, wie in BG, irgendwo einen Knopf zur Gruppenverwaltung, mit der du NPCs austragen kannst.
NamelessOne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 21.07.2005 - 17:52
Wohnort: Sigil
Kontaktdaten:

Beitrag von NamelessOne »

Ah, ein weiterer "Plane-Walker" :winken:

Ich hab die englische Version und da funktioniert das Entlassen folgendermassen: unten links gibt's ein Button namens "statistic screen" (Statistiken). Dort kann man mit "reform party" (Gruppe ändern) Mitglieder auswählen und verabschieden. Eine Gesprächsoption existiert nicht. Müsste in der deutschsprachigen Version ähnlich sein.
Viel Spass beim Erkunden der Ebenen des Universums :)
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe.
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“