Kampagne Preis des Friedens - letzte Mission

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Goatlord
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Kampagne Preis des Friedens - letzte Mission

Beitrag von Goatlord »

Schönen Tag allerseits erstmal!

Also, ich habe heute die letzte Mission der Ordnungskampagne begonnen und bin soweit im Prinzip auch schon fertig damit, wenn da nur nicht ein kleines Problem wäre:

Das Ziel des Szenarios besteht ja darin, den unsterblichen König, also Magnus, zur Strecke zu bringen. Allerdings musste ich feststellen, dass dieser das schon alleine fertig gebracht hatte: sein Grabstein liegt nun auf der kleinen Sandinsel im Südwesten der Karte (eine Büchse der Pandora befand sich dort ebenfalls...seltsamerweise war nichts darin, als ich sie öffnete).

Ich wollte nun wissen, ob es für dieses Malheur eine andere Lösung gibt als zu cheaten.

Danke schonmal im Voraus!

Edit: Ach ja, und falls jemand ein Savegame für die zweite Barbarenmission anzubieten hätte, wäre mir ebenfalls sehr geholfen, da es mir einfach unmöglich ist, die erste zu bewältigen.
Malka
Frischfleisch
Beitrag von Malka »

Hallo Leute,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist zwar keine Leiche zu sehen, der rennt noch munter auf der Landkarte rum (und vernichtet meinen leicht sinnlos rumrennenden Verbündeten) aber in der Büchse der Pandora ist auch nichts drin.
Ich habe nun ebenfalls keine Ahnung, was ich machen soll. Bitte helft mir (uns doch)
Gruß,
Malka.
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Magnus ist also tot (so tot wie ein Unsterblicher sein kann ;)), aber Anhänger hat er noch? Dann kann man eigentlich nur noch etwaige wilde Monster beseitigen und sich dann so weit wie möglich zurückziehen. Wenn man Glück hat, wird der Computer dann irgendwann wieder aktiv und bringt ihn zwecks Wiederbelebung in die Stadt zurück ... eine andere Möglichkeit (außer Neustart) gibt es nicht.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Kampagne Preis des Friedens - letzte Mission

Beitrag von Manni_B »

Goatlord hat geschrieben:Schönen Tag allerseits erstmal!

Also, ich habe heute die letzte Mission der Ordnungskampagne begonnen und bin soweit im Prinzip auch schon fertig damit, wenn da nur nicht ein kleines Problem wäre:

Das Ziel des Szenarios besteht ja darin, den unsterblichen König, also Magnus, zur Strecke zu bringen. Allerdings musste ich feststellen, dass dieser das schon alleine fertig gebracht hatte: sein Grabstein liegt nun auf der kleinen Sandinsel im Südwesten der Karte (eine Büchse der Pandora befand sich dort ebenfalls...seltsamerweise war nichts darin, als ich sie öffnete).

Ich wollte nun wissen, ob es für dieses Malheur eine andere Lösung gibt als zu cheaten.

Danke schonmal im Voraus!

Edit: Ach ja, und falls jemand ein Savegame für die zweite Barbarenmission anzubieten hätte, wäre mir ebenfalls sehr geholfen, da es mir einfach unmöglich ist, die erste zu bewältigen.
... ich kann dir Waerjak Level 12 Barbar schicken (erstes Szenario). Er steht vor der letzten Burg, um sie zu erobern. Damit wäre das Szenario beendet und das zweite Szenario folgt sofort.

Vom toten Magnus könntest du mir mal den Savestand zuschicken.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Goatlord
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Goatlord »

Danke, ich schicke dir meine Mail-Adresse dann über PM zu.

Wegen dem Magnus Savegame...tja, in meinem Eifer hatte ich inzwischen mit der Naturkampagne begonnen und im Stress versehentlich über den anderen Spielstand gespeichert =\
Damit hätte sich das wohl erledigt...trotzdem nochmal Danke!
Malka
Frischfleisch
Beitrag von Malka »

Hat den keiner ne Idee, wie ich jetzt diese Kampagne beenden kann? Ob cheaten oder nicht, das ist mir inzwischen egal!
Ist denn bei euch was dringewesen oder wie?
Bei mir läuft der quicklebendig durch die Gegend und vernichtet meinen Verbündeten. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, außer ihm aus dem Weg zu gehen! Woher bekomm ich denn nun dieses blöde Artefakt?
Goatlord
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Goatlord »

Das Gedankenschild erreicht man über einen Teleporter rechts oben auf der Karte.
Ansonsten sollte die Mission kein Problem darstellen...mit zwei voll ausgebildete Ordnungsmagiern und einem ordentlichen Trupp Dschinns und Titanen wird das zum Kinderspiel.
Malka
Frischfleisch
Beitrag von Malka »

Vielen Dank! Hatte jetzt per cheaten beendet, weil ich dachte den Ausgang des Portals zu kennen.
Aber so mach ich es natürlich nochmal! Danke!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“