HILFE!!!
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
HILFE!!!
Ahllo ich bin neu hier!
Und hab gleich mal ne Frage:
CIh habe die Seite des guten gewaehlt, und bin jetzt also in Celeste, da muss man doch diese "Mutprobe" bestehen, aber ich schaff das einfach nicht! Ich habs auh mit Unsichbar probiert,
ich schaffs einfach nicht!
Habt ihr veleicht ein paar Tipps?
Und hab gleich mal ne Frage:
CIh habe die Seite des guten gewaehlt, und bin jetzt also in Celeste, da muss man doch diese "Mutprobe" bestehen, aber ich schaff das einfach nicht! Ich habs auh mit Unsichbar probiert,
ich schaffs einfach nicht!
Habt ihr veleicht ein paar Tipps?
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Erstmal willkommen an Bo(a)rd !
Die Mutprobe in Celeste hat es in sich....da geb ich dir recht.
Du solltest es auf jeden Fall mit unsichtbarkeit machen, weil es ansonsten nahezu unmöglich ist...zumal du niemanden töten darfst.
Versuch es einige male und schau, wo Bereiche sind, wo keine Gegner in der Nähe sind. Dort kannst du dann Unsichtbarkeit erneuern.
Auf welchem Level bist du mit deiner Gruppe ?
Erstmal willkommen an Bo(a)rd !

Die Mutprobe in Celeste hat es in sich....da geb ich dir recht.
Du solltest es auf jeden Fall mit unsichtbarkeit machen, weil es ansonsten nahezu unmöglich ist...zumal du niemanden töten darfst.
Versuch es einige male und schau, wo Bereiche sind, wo keine Gegner in der Nähe sind. Dort kannst du dann Unsichtbarkeit erneuern.
Auf welchem Level bist du mit deiner Gruppe ?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Androniki
- Bogenschütze/in
Um es etwas einfacher zu haben, soltest du vielleicht warten bis dein Unsichtbarkeits Zauber etwas länger hält als nur 20 - 30 Minuten. Dann hat man die tickende Zeituhr nicht ständig im Nacken sitzen und ist nicht so nervös
(Ich geh jetzt mal von mir aus, ich war immer übelst unter Zeitdruck und bin allein vor Aufregung den Viechern dort in die Arme gelaufen... und die haben sich wirklich nicht gefreut mich plötzlich zu sehen)
(Ich geh jetzt mal von mir aus, ich war immer übelst unter Zeitdruck und bin allein vor Aufregung den Viechern dort in die Arme gelaufen... und die haben sich wirklich nicht gefreut mich plötzlich zu sehen)
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Kann man denn zwischendurch aus den Nebelwänden rausgehen? Bei mir ging das irgendwie nicht. Ich kam nur in einem durch die Nebelwände und dann muss man ja auch noch die Schlösser in einer bestimmten Reihenfolge aufschliessen. Wenn man Glück hat wird man in dem Aufzug grün und kann dann noch mal Unsichtbarkeit erneuern.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Habs schon lang nicht mehr gespielt und hab ´ne Frage.
Kann man vorher Großmeister in Luftmagie werden?
Wenn ja dann kann man locker die Nebelwände schaffen.
Ich war Meister darin und hab 1 Stunde und 20 Minuten Zeit gehabt bis zum Sichtbar werden.
Dann musste ich mich bei jedem neuen Schlüssel verschwinden und neu UNsichtabar machen.
Wenn ja dann kann man locker die Nebelwände schaffen.

Ich war Meister darin und hab 1 Stunde und 20 Minuten Zeit gehabt bis zum Sichtbar werden.

Dann musste ich mich bei jedem neuen Schlüssel verschwinden und neu UNsichtabar machen.

- SirCaneghem
- Drache
Natürlich. Gehe zu Grey, besorge das Buch Gottes Eingriff aus der Grube, was allerdings net einfach ist, oder bringe dem Typ in Harmondale den Bogen aus der Titanenfestung, als Meisterschütze kann man glaub ich auch GM werden, als ERzmagier auf jeden Fallseity hat geschrieben:Habs schon lang nicht mehr gespielt und hab ´ne Frage.
Wenn ja dann kann man locker die Nebelwände schaffen.![]()
Ich war Meister darin und hab 1 Stunde und 20 Minuten Zeit gehabt bis zum Sichtbar werden.![]()

- SirCaneghem
- Drache
Danke für die Berichtigung, muss doch mal wieder MM7 rauskamen, kam in den letzten Wochen net viel zum ZockenManni_B hat geschrieben:... GM in Luftmagie kann nur der Zauberer werden.
Siehe HIER die Fähigkeiten und die höchstmöglichste Stufe.