Geldbrunnen auf der Smaragdsinsel
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Geldbrunnen auf der Smaragdsinsel
Hallo zusammen!
Irgendwo habe ich gelesen, wie der Trick mit dem Geldbrunnen funktioniert (hatte mit Glück 14 zu tun ...)
Aber der Brunnen hat nur einmal 1000 Gold geliefert, und dann nicht mehr.
Ich bitte um Hilfe !!
Irgendwo habe ich gelesen, wie der Trick mit dem Geldbrunnen funktioniert (hatte mit Glück 14 zu tun ...)
Ich bitte um Hilfe !!
- Manni_B
- Halbgott

... der Brunnen ist nun mal keine Goldmine. Wenn du genügend 'Glück' hast, kannst du das versteckte Gold finden. Danach ist nichts mehr da.Zwurz hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich bitte um Hilfe !!
man kann schon noch mal geld bekommen
aber zuvor musst du alles ausgeben haben..hm naja, so ca 200 gold darf man noch haben, aber nicht mehr. und, der brunnen braucht etwas zeit um neues gold liefern zu können... versuch es nach dem trainieren noch mal ....am besten nach 2x trainieren, dann sollte es wieder gehen
gruß, stella
gruß, stella
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

gibts überhaupt soviel erfahrung auf der insel? weiß ich irgendwie gar nicht mehr...
@stella wenn man jetzt auf einmal zwei stufen trainiert dauert das auch ne woche länger, als wenn man nur eine trainiert...is ja nich mehr so wie in mm6
(wenn du genau das meintest hab ich nix gesagt *g*)
@stella wenn man jetzt auf einmal zwei stufen trainiert dauert das auch ne woche länger, als wenn man nur eine trainiert...is ja nich mehr so wie in mm6
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SirCaneghem
- Drache

- Manni_B
- Halbgott

...SirCaneghem hat geschrieben:Regt euch doch net so auf, wenn ihr net viel Gold findet![]()
Ich habe nie das Gold aus dem Brunnen genommen und ein Nachteil ist es für mich ebenfalls nie geworden
Ne
dann sieht das ganz anders aus.

- SirCaneghem
- Drache