Prophecies of Might & Magic

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Prophecies of Might & Magic

Beitrag von Chaosdrache »

Auf der Interseite play.com wird laut der Seite Celestial Havens Heroes V und ein "Prophecies of Might & Magic" als Release zum 01.11.2005 angeboten!

http://www.celestialheavens.com/
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Da steht aber auch dass dies mit vorsicht zu genießen ist ... sie berufen sich auf ein angebot von play.com, dass Prophecies of Might an Magic 5 für etwa 25 € anbietet, status: nicht verfügbar.

Es gibt definitiv kein offizielles Statement dazu ... und ich halte es für eine Falschmeldung.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Mittlerweile wissen wir ja, dass die Meldung keine Ente war, auch wenn das Release-Datum nicht stimmt und der Titel abgeändert wurde.

Ich denke, dieser Beitrag kann gelöscht werden.
Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“