Almagorte attacks

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Bertie
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 06.10.2005 - 16:36

Almagorte attacks

Beitrag von Bertie »

Hallo Gleichgesinnte,

Ich hab meine Charaktere aus Bane importiert, bin mit Bela geflogen und nun in der Nähe von Ukpyr gelandet. Nachdem rekrutieren gings in Richtung New City ( war ziemlich hart wegen den Komododrachen) und von da aus gleich durchs Orchideenfeld zum Danetower.
Nun ist das Problem , dass Almagorte mich angreift , wenn ich ihn besuche.
Eigentlich sollte er doch friedlich sein und mir eine Mitgliedsschaft der Dane anbieten.
Was kann ich nun tun?
Bertie
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 06.10.2005 - 16:36

Beitrag von Bertie »

Das Problem hat sich erledigt, Almagorte ist wieder handzahm nachdem wir einige Level im Tower gemeistert haben.
Aber trotzdem danke für die vielen nützlichen Tipps 8)
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“