Hallo Leute,
ich soll drei Steinmonolithen besuchen, finde sie aber nicht.
Ich weissm sie sollen In Tatalia, auf Evenmorn und in Avlee sein, aber wo?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
Micha
Wo sind die drei Steinmonolithen?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Wo sind die drei Steinmonolithen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Micha
Viele Grüße,
Micha
In Tatalia ist er oben auf dem schneebedeckten Berg bei den Trollen, in Avlee gibt es bei der Straße in den tulareanischen Forst einen kleinen Stolperpfad, der zu einer Ebene mit Wyvern führt und Evenmorn weiß ich jetzt nicht. Aber die Evenmorn-Inseln sind jetzt auch nicht so groß, dass man stundenlang da herumsuchen müsste. Ansonsten schau doch in die Karten auf mm-world ( http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/ ).
Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
- Leora
- Soldat(in)

da sin nur inseln un es gibt da 2 schreine (!ACHTUNG!) der eine is so en steinkreis un der andere is halt der gesuchte schrein. hab mich auch zuerst vertan
aber niemand is unfehlbar ^^ ich glaub der steht inner mitte von gargoylen, die einem aber zu hauf ziemlich aufn zeiger gehen (so wie alle monster, wenn se im rudel auftreten
grüße, Leora
aber niemand is unfehlbar ^^ ich glaub der steht inner mitte von gargoylen, die einem aber zu hauf ziemlich aufn zeiger gehen (so wie alle monster, wenn se im rudel auftreten
grüße, Leora
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Der gesuchte Altar für die Aufgabe ist einfach daran zu erkennen das er eben ein Altar mit einem Steinkreis drumrum ist. Der andere Steinkreis ist derjenige in dem die Blume des Obeliskenschatzes blüht. 
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ