Heroes 3 online spielen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Turik
Frischfleisch

Heroes 3 online spielen

Beitrag von Turik »

Also cih wollte mal fragen ob es überhaupt geht. Wenn ja wie? Wenn ich auf multiplayer geh und dan auf das zeichen mit dem telefon und der Weltkugel drücke, dan geht bei mir das spiel aus.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Moin Turik. :winken:

Das hört sich ja nicht gut an. Ansonsten läuft Homm 3 bei dir? Treiber auf dem neusten Stand? Gehe mal in dein Homm3 Verzeichnis auf die Homm3.exe und schaue den Versionsstand nach.

Gruss Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Turik
Frischfleisch

Beitrag von Turik »

Ansonsten läuft alles gut! Aber beim installieren, da kommt doch mal so eine feld wo alles geprüft wird GraKA und Laufwerk und so, und da steht dan immer hintendran entweder so ein grüner Hacken oder so ein rotes Kreuz.
Bei mir steht bei direktx 6.1 so ein rotes Kreuz, aber ich habe eigentlihc ne höhere version installiert!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Rufe mal über start-ausführen-dxdiag dein Direct x Diagnoseprogramm auf und schaue welche Version du hast. Ich denke, da steckt der Teufel im Detail.

- Kahlil Gibran-
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von SilVi »

Normalerweise spielst du online, indem du dich mit jemand verabredest und ihr dann die IPs austauscht - also TCP/IP und nicht die Weltkugel anklicken.

Schau mal hier:
http://www.drachenwald.net/onlinespiele ... etipps.php
Turik
Frischfleisch

Beitrag von Turik »

Achso, und wozu ist dan diese Weltkugel? Ich dachte es funzt genau so wie z. B. bei Red Alert, da geht man online und sieht die freien spiele und kommt einfach dazu!

Meine Direktx version ist 9.0c

Das scheint ja ziemlihc kompliziert zu sein, mit dem online spielen, lohnt es sich überhaupt noch, gibts da noch viele Spieler die online spielen? Das spiel ist ja auch schon ziemlich alt, und ich habe nur Heroes 3 RoE. Version 1.1.0.0.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Du benötigst Versionstand 1.4 . Sonst ist nichts mit dem Onlinezocken von RoE. Das ist eigentlich ganz einfach mit dem Onlinezocken. Guckst du hier

- Kahlil Gibran-
Turik
Frischfleisch

Beitrag von Turik »

So es hat alles geklapt! :) Habe auch schon gespielt! Ist nur doof, das man immer sich mit jemand verabreden muss, aber ansonsten macht es voll spaß!!
LochaOMON
Frischfleisch

Beitrag von LochaOMON »

wo kann ich richtige gegner herbekommen, den ich kenne niemanden der dieses spiel gut spielen kann! wo kann ich sie am leichtestfinden und mit ihnen bereden????
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Wen du wirklich meinst gut zu sein gehe zu http://www.drachenwald.net und da in den Chat. Da könnt es passieren dass du feststellen musst eventuell doch nicht so gut zu sein wie gedacht. :)) :unschuldig:

- Kahlil Gibran-
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi LochaOMON,

beherzige Hafensängers Rat und du wirst überrascht sein. Da findest du mit bestimmtheit ebenwürdige (aber wahrschinlich eher überlegene) Gegner.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“