Frech wie ich war ...bis August 06
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Das wurde zwischenzeitlich von Olaf geändert. D.h., es spielt keine Rolle mehr wann die Hungersnot ausbricht bzw. wann man die Hinweise auf den Brückenwärter bekommt.hafensaenger hat geschrieben:Wenn nach / während der Befriedung die Hungersnot ausbricht kannst du das weiterspielen storytechnisch schon vergessen. Es muss erst das mit den Brückenwärter kommen und danach darf erst die Hungersnot ausbrechen.
Kann Erni´s Worte nur bestätigen. In Belaris, vom Arrivanum aus gestartet, erwartet ein eine Gegnerschaft vom Feinsten. Habe meinen Startcharakter jetzt auf Level 8 gebracht, muß aber noch öfter als mir lieb ist Fersengeld geben. Eins ist sicher, es ist nicht ganz leicht und im Vergleich zur alten Version eine mächtige Steigerung.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
[center]OP hat geschrieben:Nanu! Ist mir da ein Fehler unterlaufen?erni hat geschrieben:[center]Wer gute Kämpfe liebt sollte mit der Version vom 18.8. im Arrivanum beginnnen und von dort nach Belaris springen.[/center]![]()
Wenn man vom Arrivanum aus nach Belaris springt, sollte es dort genauso wie früher sein ...
Olaf
Ich empfinde das nicht als Fehler, die Gegner sind nur ein klein bisserl stärker
Na dann zeige ich euch doch mal was in den Katas auf euch wartetmathias hat geschrieben:Kann Erni´s Worte nur bestätigen. In Belaris, vom Arrivanum aus gestartet, erwartet ein eine Gegnerschaft vom Feinsten.
mathias
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nein, wenn alles normal verlaufen würde, wären alle Bereiche frei. Aber den Spielstart in Belaris muss ich wohl erst noch überprüfen.mathias hat geschrieben:Verboten sind Gwynn Peaks, Skagen und die tieferen Level
vom Untergrund und Labyrinth.
Trifft das immer noch zu bei einem Start vom Arrivanum nach Belaris?
Olaf
Ich bin zwar nicht ganz so der Profi, aber eine Anderung ist nicht zwingend notwendig. Mit ein wenig Forscherdrang und guten Willen gibt es ja fast immer eine Lösung, auch für diesen relativ schwierigen Start. Also ich könnte damit ganz gut Leben, habe die 3 Burgen durchwandert und habe es überlebt, da schaffe ich das auch.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Mh dann solltest du vielleicht besser deine "Hammerhart" Version spielen, denn ich denke für Anfänger oder normale Spieler waren die Gegner beim Start in Bela grade richtig. Spielen sollte Spaß bringen und wenn die Gegner so sind wie jetzt, wird es bei den meisten eher zu Frust führen....... obwohl so ein level 1086 Todesgötze ind den Katas Level 9 hat schon was
Liebe Grüße
Nessi
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Für Anfänger ist diese Version selbstverständlich ungeeignet. Der wirft das Spiel nach 10 min in die Ecke.
Für mich ist es jedoch interessant geworden und Olaf sollte es als Hammerhart - Version betrachten. Das ist jedoch nur der Fall, wenn man vom Arrivanum nach Belaris springt. nach einem Sprung nach Loom ist es die Normalversion.
Olaf wird schon wissen, wie er das irgendwann handhaben wird.
Ich war jedoch erstaunt, in der Monsterhöhle im Level 8, Monster anzutreffen die bereits Level 110 erreicht hatten.
Für mich ist es jedoch interessant geworden und Olaf sollte es als Hammerhart - Version betrachten. Das ist jedoch nur der Fall, wenn man vom Arrivanum nach Belaris springt. nach einem Sprung nach Loom ist es die Normalversion.
Olaf wird schon wissen, wie er das irgendwann handhaben wird.
Ich war jedoch erstaunt, in der Monsterhöhle im Level 8, Monster anzutreffen die bereits Level 110 erreicht hatten.