Meine erste Map! Bitte um Tester, Spieler usw....

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Armatus
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.10.2005 - 21:24

Meine erste Map! Bitte um Tester, Spieler usw....

Beitrag von Armatus »

Hi Forum! Bin neu hier.
Hab vor langer Zeit eine Karte für HOMM3 angefangen, dann vergessen, vor kurzem auf der Platte wiedergefunden und endlich fertiggestellt. Es ist eine Medium-Karte für Singleplayer und hat sogar so was wie eine Story :)
Adelaide fährt mit ihrer Armee übers Meer, um die Kralleninsel zu finden und die dortigen Untoten aufzureiben. Leider baut der Navigator Mist und der Plan geht schief...
Die Karte geht mit allen HOMM Versionen, also mit und ohne Addons. Die Texte sind auf deutsch. Viel Spaß und postet bitte, was besser zu machen wäre (gibts Leerlauf? Ists zu einfach? Schreibfehler? usw...)
Also dann,
Armatus

HOMM 3 Map Insel des Todes
Zuletzt geändert von Armatus am Di 11.10.2005 - 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Serline
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: So 02.10.2005 - 15:19

Beitrag von Serline »

Hi Armatus! :)
Ich habe mir die Karte grad angesehen und finde sie ganz toll ^^. Ich werde sie, wenn ich mal Zeit haben auch mal durchspielen, aber ansonsten fand ich sie bis jetzt ganz gut.
Greez Serline
Armatus
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.10.2005 - 21:24

Beitrag von Armatus »

Da bin ich ja gespannt, wie dir die Map dann beim spielen taugt. Hab gerade eine ganz leicht verbesserte Version hochgeladen (lohnt sich aber nur wenn du mit der Map noch gar nicht angefangen hast)
lg Armatus
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ich hab mir deine Map auch mal heruntergeladen. Ich melde mich wieder, wenn ich Zeit zum Testen gefunden habe.

edit: Armatus, ich hab dir ne pm geschrieben.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Armatus
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.10.2005 - 21:24

Beitrag von Armatus »

Koni hat schon einen feinen ausführlichen Kommentar gegeben, da war er aber der einzige bisher. Hats denn sonst keiner gespielt oder ist's einfach keinen Kommentar wert? :unschuldig:
Armatus
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10.10.2005 - 21:24

Beitrag von Armatus »

Übrigens Koni hat sie ganz gut gefallen, also riskiert es I)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Nur mal so als Anreiz:
Die Hauptheldin Adelaide hat bei mir 'Die Insel des Todes' in Monat 6, Woche 2 von den Nekros gesäubert und dabei Level 18 als Klerikerin erreicht. Ist ja 'ne kleine Map.

Also los, wer unterbietet es !
Dürfte ja nicht so schwer sein, bei meinem Tempo ! :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“