Hilfe, meine Party läuft dauerhaft
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Kassiopeia
- Frischfleisch
Hilfe, meine Party läuft dauerhaft
Hallo ihr Mitstreiter,
habe grad in der Bracada Wüste die Greife abgemurkst, als meine
Party plötzlich anfing immer zu laufen, ich mußte laufend gegensteuern, hab bei den Einstellungen schon geschaut, aber nichts gefunden, auch ein Neuladen auch alter Spielstände, bevor
das Dauerlaufen losging hat nichts gebracht, die laufen und laufen,
so ist natürlich ein weiterspielen fast nicht möglich. Kennt jemand das Problem? Was kann ich da machen? Vielen Dank schon im Vorauf für die Ratschläge! Möchte doch sooo gern wieder weiterkämpfen.
habe grad in der Bracada Wüste die Greife abgemurkst, als meine
Party plötzlich anfing immer zu laufen, ich mußte laufend gegensteuern, hab bei den Einstellungen schon geschaut, aber nichts gefunden, auch ein Neuladen auch alter Spielstände, bevor
das Dauerlaufen losging hat nichts gebracht, die laufen und laufen,
so ist natürlich ein weiterspielen fast nicht möglich. Kennt jemand das Problem? Was kann ich da machen? Vielen Dank schon im Vorauf für die Ratschläge! Möchte doch sooo gern wieder weiterkämpfen.
- Kassiopeia
- Frischfleisch
Kein Tastenproblem
Hallo!
Das mit den Tasten hab ich natürlich auch schon überprüft,
aber da ist auch alles ok!!!
Das mit den Tasten hab ich natürlich auch schon überprüft,
aber da ist auch alles ok!!!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich würde dann fast sagen, dass du das Spiel neu installieren solltest. Kannst dir ja die Speicherstände vorher sichern.
Warte aber besser noch ein bisschen. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der das Problem kennt und dir besser weiter helfen kann.
Warte aber besser noch ein bisschen. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der das Problem kennt und dir besser weiter helfen kann.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

- Harry
- Moderator

Hallo Kassiopeia!
Ich meine das Problem auch einmal gehabt zu haben. Ich bin mir nur nicht sicher ob das in MM7 oder MM8 war. Da hatte Windows irgendwie sch..... gebaut und die "Immer laufen"-Option verkehrt herum interpretiert. Ich konnte das dann umgehen indem ich "Immer laufen" aktiviert habe.
Gruß Harry!
Ich meine das Problem auch einmal gehabt zu haben. Ich bin mir nur nicht sicher ob das in MM7 oder MM8 war. Da hatte Windows irgendwie sch..... gebaut und die "Immer laufen"-Option verkehrt herum interpretiert. Ich konnte das dann umgehen indem ich "Immer laufen" aktiviert habe.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level: