..gehts net weiter
Ich hab die Hälfte der Map aufegdeckt und jetzt hängt sich das Spiel jedesmal beim grünen Gegner auf. Friert ein ums genau zu sagen. Hat noch jemand das Problem?
Naja, bis dahin gefiel mir die Map!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen



Du beginnst ein neues Spiel über Szenario und klickst Blau und Rot als Spieler 1 und Spieler 2 an (ändere die Namen wie du willst z. B. in Bush und Blair) und beginne das Spiel, du erhältst vor jedem Spielzug eine kurze Mitteilung, welcher Spieler an der Reihe ist. Versetze dich jeweils in die Rolle des Spielers und beachte die Hinweise, was du machen sollst. Wenn du alleine spielst , wird der 'Hotseat' sowieso nie kalt.Countess Cruel hat geschrieben:Frage wie spielt ihr das Spiel mit zwei Farben, wenn Ihr alleine seid?
Merci for helping
CC
