3 kleine Fragen ;)

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Christkind
Goblin
Goblin

Beitrag von Christkind »

alos,

1. Wo finde ich das Heal-all instrument für den barden?
2. Was muss ich in den "mines", da wo diese drei wagen (loren nennt man die glaib ich, kein plan :D) stehen machen? das tor wo die druchmüssen ist zu! wie krieg ich das auf?
3. Was muss ich dem Brunnen mit dem rätsel in trynnton sagen?

jetzt schon mal danke für eure hilfe :D

Christkind
komik ist tragik in spiegelschrift...
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von TheForsaken »

Das Heal All Instrument findet man an zwei Stellen. Einmal in einer der Häuser in den Wilderniss die man nicht auf bekommt und nur mit dem Trang Teleporter hin kann. Das zweite war glaub ich in den Mines wo du grad bist.

Bei den drei Loren .. siehst du doch an der Wand so regler .. diese stellen die Weichen. Merke ! : links oben das Feld ist dein Startpunkt. Von dort aus gibt es versch. Wege .. 4 Stück glaub ich. Diese enden auf dem Reglerfeld ausserhalb des Feldes. Durchsuch alle und du findest auch bald das Heal All Instrument.

Im Brunnen sagst du einfach "Life" und das wars.
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Das Heal-Allinstrument befindet sich einmal im Haus, das über den Umpani(!!, nicht T`Rang!!) Teleporter zu erreichen ist.
Das 2. Instrument, befindet sich in Martens Bluff und zwar in dem Abschnitt, welcher den T`Rangbereich, welcher über den Mineneingang zu erreichen ist, mit dem T`Rangteleporter verbindet.[in dem Abschnitt befindet sich auch eine Pfeilfalle]
Christkind
Goblin
Goblin

Beitrag von Christkind »

recht herzlichen dank :D
Christkind
Goblin
Goblin

Beitrag von Christkind »

sorry, aber bin mal wieder zu doof... wo is der teleporter? wenn über die mines in die trang basis geh, hab ich keinen gefunden!
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Wenn du über die Minen die T`Rangbasis betritts, gehst im grossen Raum nach rechts und danach die linke Abzweigung[gibt nur eine]. Anschliessend die Treppe hoch zu Martens Bluff[am Ende der Treppe befindet sich das Heal All Instrument]. Vorbei an der Pfeilfalle kommt man wieder zu einer Treppe die zu Lower Martens Bluff führt. Der folgende Gang hat ~ in der Mitte eine kleine Kreuzung.
Abbiegen nach Links führt einen in den Teleporterraum.
Christkind
Goblin
Goblin

Beitrag von Christkind »

ok, versuch ich nachher mal :D
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Immer der Schleimspur nach! ;)

Gruß Andi :bounce: